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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

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Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

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HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Personalien

Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Plan.Net startet in Wien durch

Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Drama beginnt beim Briefing

Studie von The Observatory untersucht die Beziehungsfehler zwischen Kunden und Agenturen

Schlechte Arbeitsbeziehungen mit den Agenturen können bei den Werbekunden Mehrkosten von bis zu 50 Prozent verursachen. Abhilfe ist nötig und möglich, setzt aber Engagement voraus. Trotz knapper Kassen seiner Klientel kann sich John Sealey nicht über ma

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Agenturen wissen zu wenig über die Abläufe bei ihren Kunden - Angaben in Prozent

Kampagnenideen müssen oft überarbeitet werden - Angaben in Prozent

Kunden wissen zu wenig über die kreativen Prozesse in den Agenturen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Aus dem Verbund Eurolab wird Columbus

Unabhängiges Network mit 13 Mediaagenturen betreut 4,2 Milliarden Dollar Billings

Das bisherige Netzwerk aus unabhängigen Mediaagenturen Eurolab hat sich in Columbus Media International umbenannt und neu aufgestellt. Der Verbund aus 13 Agenturen erstreckt sich über 18 geographische Regionen in Europa, Nordamerika, Russland sowie dem a

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Columbus-Network
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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Weltweit heiteres Werbeklima

Zenith Optimedia prognostiziert aber Stagnation der globalen TV-Spendings / Aufschwung für Online-Werbung

Zum ersten Mal seit dem Super-Werbejahr 2000 wachsen die weltweiten Werbeausgaben wieder proportional zur globalen Wirtschaftsleistung. Laut einer Berechnung des Medianetworks Zenith Optimedia trugen im vergangenen Jahr die internationalen Werbeinvestitio

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Moderater Anstieg bis 2007 erwartet – Prognostizierte Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Mediakosten steigen weiter

Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

[2756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
€ 5,75

 
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