Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    Berliner Interpol mischt sich in den Wahlkampf ein

    Acht Monate nach seiner Gründung stellt das Tochterunternehmen der Hamburger Werbeagentur Nordpol sein erstes Projekt vor

    Mit einer vierteiligen Soap, die ab Freitag auf Viva TV ausgestrahlt wird, will Interpol der Politikverdrossenheit der Jungwähler entgegentreten. "Zeit der Entscheidung - Die Soap deiner Wahl", lautet der Titel. Die zehn Minuten langen TV-Filme können au

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 019

    Agenturen

    Interpol mischt Werbung auf

    Die Nordpol-Eigner holen Björn Rühmann als Partner in ihr Geheimlabor bei Interpol und planen bereits einen Strategiepol

    Das Gründerduo Mathias Müller-Using und Lars Rühmann stellen ihre Agentur neu auf und wollen sich dem Wettrüsten bei Kreativwettbewerben in diesem Jahr verweigern. Derzeit wandert der magnetische Nordpol mit einer Geschwindigkeit von circa 40 Kilometern

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 021

    Agenturen

    Die Crux mit der Kundenpflege

    Mediaagenturen haben inzwischen strikte Regeln für den Umgang mit Geschenken und Einladungen der Medienvermarkter

    Compliance meint die ordentliche Führung von Unternehmen unter Befolgung der Strafgesetze. In manchen Fällen ist dies für die Werbebranche eine Gratwanderung. Früher wurden zweifelhafte Geschäftsmethoden von Managern oft als Kavaliersdelikt abgetan. Doch

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Raus aus dem grauen Alltag

    Mediaagenturmanager plädieren für kreative Kampagnen im Netz und hoffen auf mutige Auftraggeber

    Die Experten sind sich einig: Das Potenzial der Internetwerbung wird noch längst nicht ausgeschöpft. Aber Aufmerksamkeit erzeugt man auch im Netz nur durch kreative Werbeformen.

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Hirschen ohne Die Grünen

    Vertrag endet im Frühjahr / Sondierungsgespräche laufen

    In einer offiziellen Pressemitteilung wird bestätigt, was seit längerem als Gerücht kursiert: Die Berliner Zentrale der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen und die Berliner Werbeagentur Zum goldenen Hirschen trennen sich nach fünf Jahren "höchst kreativer

    [1115 Zeichen] € 5,75