Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 9

    Leute

    Michael Dunke

    Aufstieg zum Chef von IPG Mediabrands in der DACH-Region

    Die US-Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) bündelt die Zuständigkeiten für ihre Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Übergeordnete Gruppenchefs in der DACH-Region sind nun CEO Michael Dunke und

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 009

    Leute

    Michael Dunke

    Aufstieg zum Chef von IPG Mediabrands in der DACH-Region

    Die US-Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) bündelt die Zuständigkeiten für ihre Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Übergeordnete Gruppenchefs in der DACH-Region sind nun CEO Michael Dunke und CFO

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

    Hintergrund

    L’Équipe macht sich mächtig chic

    L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

    Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

    [8552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

    Hintergrund

    L’Équipe macht sich mächtig chic

    L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

    Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

    [8552 Zeichen] € 5,75