Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Report Sportbusiness III

"Nichts reimt sich auf Uschi..."

In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

[5932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje geht unter die Publisher

Hamburger Werber setzen sich im Pitch um das Kundenmagazin der Deutschen Telekom gegen Verlage durch

Es war ohne Zweifel ein Kraftakt, aber wer neues Terrain erobern will, muss sich anstrengen und investieren. In der Agenturzentrale von Philipp und Keuntje (P+K) auf St. Pauli wird jedenfalls nicht mehr nur an herkömmlichen Werbekampagnen gefeilt, sonder

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

Agenturen

Im Zirkusweg herrscht Optimismus

Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Vor zehn Jahren gründeten Dominik Philipp und Hartwig Keuntje ihre eigene gleichnamige Agentur in Hamburg auf St. Pauli. Seitdem hat sich ihr Name zu einer festen Größe im Kreativmarkt entwickelt und beschäftigt mittlerweile 100 feste Mitarbeiter. Zu

Einfach kann eben doch nicht jeder 2007 entschieden sich zahlreiche Stromverbraucher für einen Wechsel zu dem Energieversorger E wie Einfach. Dass das Unternehmen vom Start weg Marktführer im Neukundengeschäft wurde, verdankt es nicht nur seinem Angebot

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Schneechaos auf St. Pauli

Tagebuch: Juristische Scharmützel bereichern mein Tagesgeschäft

Mittwoch: In meiner Straße, die mit ihren 30 Metern eine der kürzesten in Hamburg ist, gibt es acht Häuser. Acht lange Jahre war eines davon entweder eingerüstet oder wurde gebaut. Seit heute bin ich baustellenfrei, kein Gerüst verstellt mir den freien B

[3931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

St. Pauli News

Tagebuch: Auf Ihrem Haus liegt ein Fluch, Herr Depenbrock

· Mittwoch: Voller Begeisterung für seinen neuen Job als weltweiter Boss des Medianetworks OMD mailt mir Mainardo de Nardis: "Ich freue mich, dass ich mir bald wieder meine Hände schmutzig machen kann." Na denn mann tau wie der Hamburger sagt, im Frühjah

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Olympia hat verloren

Tagebuch: Verbraucher an die Macht bleibt ein frommer Wunsch

· Donnerstag: Für viele meiner Freunde steht fest: Wenn China in Tibet so weitermacht, werden die Olympischen Sommerspiele in Peking ignoriert. Das Gleiche gilt seit heute auch für die Lidl-Supermärkte. Wer dort noch guten Gewissens seine Margarine kauft

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

OMD hofft auf junge Wilde

CEO Manfred Kluge holt nächstes Jahr digitale Kompetenz in das Management des Medianetworks Auch in seinem zweiten Amtsjahr bleibt der OMD-Boss seiner bisherigen Linie treu. Sechs neue Geschäftsführer sollen die integrierte Arbeitsweise in der Mediaa

Wenn Manfred Kluge in seinem Hamburger Büro auf St. Pauli sitzt, ist er stets auf Augenhöhe mit Otto von Bismarck, der draußen in Stein gemeißelt elbabwärts blickt. Mit dem Reichskanzler, der für den Erhalt der preußisch-konservativen Werteordnung kämpft

[4690 Zeichen] Tooltip
Aufstellung OMD Germany ab Januar

2008
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

"Wir sind zufrieden"

Die Hamburger Werbeagentur KNSK feiert voller Zuversicht ihr 20-jähriges Jubiläum

Werner Knopf und Detmar Karpinski von KNSK halten es wie die Queen. Weil der Geburtstag im April meist ins Wasser fällt, wird erst im Frühsommer gefeiert, wenn das Wetter schön ist. Dieses Jahr haben es die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von KN

[3697 Zeichen] € 5,75

 
weiter