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    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

    Nachrichten

    3 Milliarden Dollar für Google

    WPP-Boss Martin Sorrell setzt auf mobile Werbung und Video

    Martin Sorrell, 69, hat voriges Jahr 36 Millionen Euro verdient und denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Vorher muss man mich schon erschießen“, sagt der CEO der weltgrößten Agenturholding WPP in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Bilanz“.

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    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

    Nachrichten

    3 Milliarden Dollar für Google

    WPP-Boss Martin Sorrell setzt auf mobile Werbung und Video

    Martin Sorrell, 69, hat voriges Jahr 36 Millionen Euro verdient und denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Vorher muss man mich schon erschießen“, sagt der CEO der weltgrößten Agenturholding WPP in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Bilanz“. Gewo

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    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

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    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

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    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Interpublic baut Medianetworks um

    Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

    Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

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    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Rückenwind für Markenartikler

    Mitglieder des Markenverbands melden steigende Umsätze / Kampf gegen Produktpiraterie hat höchste Priorität

    Bewölkt mit längeren Aufheiterungen", so lautet das Fazit des Präsidenten des Wiesbadener Markenverbands Franz-Peter Falke für die vergangenen zwölf Monate. Obwohl, wie Falke betont, "Licht und Schatten eng beieinander liegen", konnten seit Juni 2005 die

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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    Kickback-Debatte flammt auf

    Interpublic-Tochterfirmen müssen Rückvergütungen erstatten / Diskussion um Praxis bei Filmproduktionen

    Die Ankündigung der New Yorker Agenturholding Interpublic (IPG), ihren Kunden in einigen Ländern Kickbacks zurückzuzahlen, sorgt für Gesprächsstoff. Auf Druck der New Yorker Börsenaufsicht wurden weltweit die Bilanzen aller IPG-Tochterfirmen überprüft, w

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    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Im Netz der Mediakontrolleure

    Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

    Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

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    Auditoren-Netzwerke
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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Holländischer Media-Import

    Hans Germeraad will HMS & Carat zu Deutschlands größtem Allrounder für Kommunikationsberatung ausbauen

    WIESBADEN Als Hans Germeraad im November 1997 seinen neuen Posten unter HMS-Gründer Kai Hiemstra antrat, wurde er von dem Agenturgründer erst einmal in eine Warteschleife geschickt. Seine Sporen für den Job als Chef über das HMS & Carat-Imperium mußte er

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    Grafik/Tabelle
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