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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Media-Auditoren im Fokus

Der weltweite Verband der Werbungtreibenden hat einen Leitfaden für den Umgang mit Media-Auditoren erarbeitet.

Die anhaltende Diskussion über den Code of Conduct beschert dem in Deutschland noch jungen Berufsstand der Media-Auditoren volle Auftragsbücher. Immer häufiger engagieren verunsicherte Werbungtreibende einen externen Kontrolleur, um sicherzustellen, dass

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Media-Pitch bei H&M geht in heiße Phase

HAMBURG / Der Modefilialist Hennes & Mauritz wird in Kürze entscheiden, welche Mediaagentur künftig die Werbeplätze planen und einkaufen wird. Zur Präsentation waren laut H&M-Marketingleiterin Angela Buchholz Mediaedge CIA, Mediacom und der bisherige Etat

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

Deutschland hinkt weiter hinterher

HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Faber kündigt Vertrag mit GFMO.OMD

HAMBURG / Der Bochumer Lottosystemanbieter Faber hat seinen Vertrag mit GFMO.OMD fristlos gekündigt. Damit fehlen der Hamburger Mediaagentur nach Etatverlusten, wie etwa dem der Dresdner Bank oder von Reemtsma weitere 20 Millionen Euro in den Büchern. Unk

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HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 014

Leute

HMS & Carat Ex-GFMO-Chefin wechselt zur Konkurrenz

Anne Marx berät Ruzicka

Hamburg / Nach neun Jahren in Diensten der Hamburger Mediaagentur GFMO wechselt Ex-Geschäftsführerin Anne Marx die Fronten. Ab Oktober wird sie persönliche Beraterin von Alexander Ruzicka, CEO der Wiesbadener HMS & Carat-Gruppe. «Dabei wird sie weder im o

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HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

Leute

Mathias Drechsel führt Geschäfte von GFMO

HAMBURG / Der 37-jährige Mathias Drechsel übernimmt die Geschäftsführung der Hamburger Mediaagentur GFMO.OMD. Drechsel kommt von der Düsseldorfer DDB-Tochter Optimum Media und tritt sein Amt Mitte September an. Ursprünglich sollte er die Agentur gemeinsam

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HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

Anne Marx hat bei GFMO.OMD gekündigt

HAMBURG / Die Zusammenlegung aller Mediatöchter der Omnicom-Gruppe unter dem Dach der OMD Germany zeigt erste personelle Konsequenzen. Anne Marx, die Geschäftsführerin der Hamburger GFMO.OMD, hat ihren Vertrag ein Jahr vor Ablauf gekündigt. Wann und mit w

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HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 034

Agenturen

Management OMD Germany wird künftig von dreiköpfigem Team geleitet

Führungsspitze um Klaus-Peter Schulz steht

Hamburg / Die Gesellschafterversammlung ist vorüber und das neue Konstrukt von OMD Germany abgesegnet. Die neu formierte Einkaufsgesellschaft, bei der die deutschen Mediatöchter der Omnicom-Gruppe ein Billingvolumen von 4,9 Milliarden Mark bündeln, wird k

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Drei Networks ziehen an einem Strang - OMD Germany wird operativ eigenständige Company
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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 014

Leute

Eduard van Eyk hat OMD verlassen

HAMBURG / Ende Februar hat Eduard van Eyk seinen Posten als Chairman bei OMD Deutschland und Geschäftsführer der Hamburger Mediaagentur GFMO aufgegeben, die er seit 1997 innehatte. Welchen neuen Aufgaben sich van Eyk in Zukunft widmen wird, hat der hollän

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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Klaus-Peter Schulz wird CEO der BBDO-Mediatöchter / Eduard van Eyk übernimmt internationale Aufgabe

Der Supertanker muss ins Dock

Düsseldorf / Selbst wenn es nicht zu der Fusion der beiden TV-Vermarkter Media 1 und Mediagruppe München (MGM) zu Seven-One Media gekommen wäre: «Das Angebot von BBDO hätte ich so oder so angenommen», erklärt ein sichtlich zufriedener Klaus-Peter Schulz.

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