Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

Report 30 Jahre HORIZONT

Unter Beobachtung

Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

[21109 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

Report 30 Jahre HORIZONT

Unter Beobachtung

Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

[21109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

[9315 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir machen kein Hütchenspiel"

Mediacom: Paul Remitz, seit 2010 Chef der größten deutschen Mediaagentur, prophezeit den nächsten Quantensprung im Mediabusiness Von Elke Jacob

Nach zwölf Jahren als Mediamanager des Lebensmittelkonzerns Kraft Foods fühlt sich Paul Remitz im Agenturlager rundum wohl. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zur Group M beerbte er Anfang des Jahres Christian Schmalzl an der Spitze des Düsseldorfer Marktführers Mediacom.

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 018

Agenturen

"Wir mussten schneller werden"

Zwei Jahre lang hat CEO Birgit Konrad die Mediaagentur Mediaedge CIA umgekrempelt und auf den Kurs der Group M gebracht

Mediaedge CIA (MEC) hat eine bewegte Geschichte. Die Düsseldorfer Agentur ist aus The Media Edge von WPP und CIA von Tempus entstanden, obwohl WPP-Chef Martin Sorrell Tempus kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2001 gar nicht mehr haben wollte. Seit

[10226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Stühlerücken bei Mediacom

Paul Remitz übernimmt bei Mediacom das Ruder von Christian Schmalzl

Bei WPP und ihrem Medianetwork Mediacom stehen deutsche Manager hoch im Kurs. Seit dieser Woche ist Christian Schmalzl der weltweite Chief Operations & Investment Director des Medianetworks und damit für die Organisation von 115 Büros in 90 Ländern veran

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 022

Agenturen

Deutscher Mittelstand bleibt cool

Die Pitch-Welle, die 2010 auf die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen übergreifen soll, zeichnet sich bislang nicht ab

Im besten Fall erwarten Mediaexperten dieses Jahr trotz der sportlichen Großereignisse wie Fußball-WM und Olympische Winterspiele allenfalls gleichbleibende Werbespendings. Die gute Nachricht zuerst: beim Marktführer Mediacom, der laut CEO Christian Sch

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

Seite 1

Agenturen spielen gefährliches Spiel

Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

Kunden brauchen viel Puffer

Omnicom-Chef Manfred Kluge sieht das Ende der Krise: "In 18 Monaten ist der Spuk vorbei."

Schlechte Nachricht für die Medien: Die Zahl der Unternehmen, die sich frühzeitig auf Basis-Commitments in relevanter Größenordnung festlegen, nimmt weiter ab. Es gibt noch Werbekunden, die ihre Mediabudgets in den jetzt beginnenden Jahresverhandlungen

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola definiert den Preis neu

Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

[4810 Zeichen] € 5,75

 
weiter