Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

Leute

Media-Auditor Ebiquity befördert Dietmar Kruse

Die Media-Audit-Firma Ebiquity hat Dietmar Kruse in das Executive Committee berufen und zum CEO für Kontinentaleuropa ernannt. Der 48-Jährige bleibt weiter Geschäftsführer der deutschen Ebiquity, die ihre Zentrale in Hamburg und eine Niederlassung in

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

Leute

Media-Auditor Ebiquity befördert Dietmar Kruse

Die Media-Audit-Firma Ebiquity hat Dietmar Kruse in das Executive Committee berufen und zum CEO für Kontinentaleuropa ernannt. Der 48-Jährige bleibt weiter Geschäftsführer der deutschen Ebiquity, die ihre Zentrale in Hamburg und eine Niederlassung in Bad

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt

[9409 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Gegensätze ziehen sich an

Media-Auditoren: Ebiquity schluckt Wettbewerber FLE / Dadurch entsteht ein Audit-Riese im deutschen Markt

Dass Joachim Lenz, Media-Kontrolleur der ersten Stunde, im deutschen Markt seit einigen Jahren etwas kürzer trat, war kein Geheimnis. Sein Rückzug bei der Hamburger Audit-Firma Fairbrother, Lenz, Eley (FLE) erfolgte allerdings nicht krankheitsbedingt, wi

[9409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Justitia verteilt keine Rabatte

Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

[6754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 022

Agenturen

Deutscher Mittelstand bleibt cool

Die Pitch-Welle, die 2010 auf die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen übergreifen soll, zeichnet sich bislang nicht ab

Im besten Fall erwarten Mediaexperten dieses Jahr trotz der sportlichen Großereignisse wie Fußball-WM und Olympische Winterspiele allenfalls gleichbleibende Werbespendings. Die gute Nachricht zuerst: beim Marktführer Mediacom, der laut CEO Christian Sch

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Agenturen

Pitchfieber wird vorerst nicht sinken

OMG fordert für die Mediaagenturen Pitchhonorare und kritisiert Salami-Taktik der Kunden in den Rabattverhandlungen

Die Pitch-Mania hat viele Ursachen und treibt bizarre Blüten, die selbst Media-Auditoren nicht mehr gutheißen. Das Spiel ist riskant: Bald wird sich zeigen, wer wem zu viel versprochen hat. Nicht nur Auditoren und Agenturmanager, sogar die Mehrheit der

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

 
weiter