Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

"Unter Druck entstehen Diamanten"

Marianne Dölz ist die erste Frau an der Spitze von IQ Media, der Vermarktungstochter der Handelsblatt-Gruppe

Ein Jahr lang Pause machen und um die Welt reisen. Statt Meetings nur noch Sand zwischen den Zehen und den Tag dahinplätschern lassen. Vor diesen Aussteigerträumereien war auch Marianne Dölz nach über 20 Jahren im Agenturgeschäft nicht gefeit. Von dem Tr

[4469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

Agenturen

Mehr Unterstützung aus Amerika

Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

[7207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Diesen Job will ich machen"

Dirk Wiedenmann findet den Geschäftsführerposten bei Außenwerber Ströer spannender als an amerikanische Finanzakrobaten zu berichten

Einem Ingenieur ist nichts zu "schwör" auch nicht bei Ströer. Zugegeben, dieser Reim ist ziemlich platt, passt bei Dirk Wiedenmann aber wie die Faust aufs Auge. Oder noch treffender gesagt: wie die Egge zur Scholle, denn der künftige Deutschlandchef des

[5386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

Medianetwork Initiative wird nicht verkauft

EMEA-Chef Dirk Wiedenmann verlässt Initiative. Bisheriger Universal-Chef Graham Duff wird Europaboss von Media Brands.

Nach achteinhalb Jahren schließt Dirk Wiedenmann sein Kapital bei dem Medianetwork Initiative (IM): "Ich verlasse die Firma mit unbekanntem Ziel und sobald ich mich erholt habe, suche ich mir einen neuen Job", erklärt der bisherige Präsident von mehr als

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Mediamarkt ist nicht global"

Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

Interpublic baut Medianetworks um

Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir führen Initiative dezentral"

Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Initiative baut Powerhouse

Medianetwork ernennt europäisches Kompetenzteam

Die komplette Reorganisation des europäischen Managements beim Medianetwork Initiative (IM) trägt erste Früchte. Wie die Interpublic-Tochter bekanntgab, konnte das Agenturnetzwerk im Laufe des Jahres regionales und internationales Neugeschäft in Höhe von

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 014

Leute

Initiative strukturiert Einkauf

Thomas de Buhr leitet das European Buying Team von IM

Die interne Neuordnung des Medianetworks Initiative (IM) unter der Regie der beiden Europachefs COO Jerry Hill und COO Dirk Wiedenmann schreitet voran. So wird im Dezember ein European Buying Team unter der Führung von Thomas de Buhr seine Arbeit aufnehm

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter