Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

Leute

Hans Kratz verlässt die Agentur Mediaedge CIA

DÜSSELDORF / Hans Kratz wird die Mediaagentur Mediaedge CIA verlassen. Dort hatte er zuletzt den Posten des Chief Operating Officer inne. Der 58-Jährige wechselte 1997 in die Agentur, die damals noch von Jürgen Ströbel geführt wurde. Zuvor war Kratz 27 Ja

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

[4773 Zeichen] Tooltip
Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

Holländer übernehmen das Zepter

DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbandsranking OMG verzichtet auf die Halbjahreszahlen

Harte Zeiten für Mediabosse

Frankfurt / Auf das vertraute Halbjahresranking der Mediaagenturen muss die Werbebranche in Zukunft verzichten. Stattdessen einigten sich die Vertreter der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) bei ihrer Mitgliederversammlung darauf, künftig nur noch e

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

Leute

Media Media-Prominenz mit neuen Jobs

Van Eyk dockt bei CIA an

Frankfurt / Drei prominente Köpfe der Mediabranche haben wieder einen neuen Arbeitgeber. Eduard van Eyk, der Ende Februar GFMO/OMD verließ, wird im Mai seinen neuen Chairman-Posten bei CIA New Europe in Düsseldorf antreten und fortan die strategische Entw

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 036

Agenturen

MEDIA Neben CIA Mediahaus lancieren Hans Kratz und Jürgen Ströbel Best of Media / Van Eyk wird Chairman von CIA New Europe

Ein weltweites Netzwerk im Rücken

Jürgen Ströbel und Hans Kratz zementieren ihre internationale Allianz mit der Tempus-Gruppe.

HORIZONT: Seit vergangenem Jahr gehört MQI Mediahaus der britischen Tempus Group. Was passiert nun mit den Marken MQI und CIA? Jürgen Ströbel: Aus den bisherigen Marken MQI Mediahaus und CIA wird CIA Mediahaus. Daneben wird es eine weitere operative M

[8628 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der CIA Mediahaus Ströbel Holding
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 014

Leute

Eduard van Eyk hat OMD verlassen

HAMBURG / Ende Februar hat Eduard van Eyk seinen Posten als Chairman bei OMD Deutschland und Geschäftsführer der Hamburger Mediaagentur GFMO aufgegeben, die er seit 1997 innehatte. Welchen neuen Aufgaben sich van Eyk in Zukunft widmen wird, hat der hollän

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 036

Agenturen

MEDIA BBDO, DDB und TBWA relaunchen OMD Germany, um Mediatöchter wettbewerbsfähiger zu machen / Eduard van Eyk hat OMD verlassen

Bei OMD Germany läuft der Countdown

Als neuer CEO von OMD Germany muss Klaus-Peter Schulz das Medianetwork radikal reformieren.

HORIZONT: Die meisten beneiden Sie nicht um Ihren neuen Job. Wie fühlen Sie sich auf der anderen Seite des Schreibtisches? Klaus-Peter Schulz: Sehr gut, weil mir diese Seite nicht neu ist. Es ist immer von Vorteil, wenn man sich in Verhandlungen auch

[11600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

Klaus-Peter Schulz entscheidet sich für BBDO

Düsseldorf / Im Januar 2001 wird Klaus-Peter Schulz, Ex-Geschäftsführer des Sat-1-Vermarkters Media 1, als CEO die Führung der BBDO-Mediaagenturen übernehmen. Deren Synergien sollen in Zukunft stärker unter dem Dach der Einkaufsagentur Optimum Media Direc

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter