Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 10

Leute

Matthias Brüll

Ein neues Gesicht für die Group M

Branchenkenner sind sich einig: Mit Matthias Brüll bekommt Group M auch inhaltlich ein neues Gesicht. Der 47-Jährige gilt als smarter und zugänglicher Manager, der dem Marktführer nicht zuletzt neue Sympathiepunkte bringen könnte. Nach zweijähriger V

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 010

Leute

Matthias Brüll

Ein neues Gesicht für die Group M

Branchenkenner sind sich einig: Mit Matthias Brüll bekommt Group M auch inhaltlich ein neues Gesicht. Der 47-Jährige gilt als smarter und zugänglicher Manager, der dem Marktführer nicht zuletzt neue Sympathiepunkte bringen könnte. Nach zweijähriger Vakan

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 12

Leute

Frank Schmidt

CEO der deutschen Group M gibt Amt an Jürgen Blomenkamp zurück

Mit Frank Schmidt verliert der weltweite Trading-Chef der Group M Jürgen Blomenkamp seine rechte Hand im deutschen Markt. Seit 2002 haben die beiden zunächst bei der Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und ab 2006 bei der Dachgesellschaft Group M zusa

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 012

Leute

Frank Schmidt

CEO der deutschen Group M gibt Amt an Jürgen Blomenkamp zurück

Mit Frank Schmidt verliert der weltweite Trading-Chef der Group M Jürgen Blomenkamp seine rechte Hand im deutschen Markt. Seit 2002 haben die beiden zunächst bei der Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und ab 2006 bei der Dachgesellschaft Group M zusammen

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

Seite 1

Neuer Vorstoß von Group M

Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

[3997 Zeichen] Tooltip
Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 018

Hintergrund

"Kaufmännisch saubere Sache"

Group M: Der neue Trading-Chef Georg Berzbach will Verlagen Teile des Commodity-Vertriebs abnehmen / Xaxis-Inventar wächst Elke Jacob

Als Head of Trading der Group M ist Georg Berzbach seit Mitte Juni für das Einkaufsvolumen der Düsseldorfer Group M in Höhe von 6,1 Milliarden Euro verantwortlich. Angesichts dieser Größe konnte selbst sein vorheriger Boss bei OMD Manfred Kluge, mit dem er in den vorangegangenen fünf Jahren die Einkaufstochter Opera aufgebaut hatte, seinen Wechsel zum Marktführer verstehen. Da der 44-jährige Berzbach davor schon den Einkauf bei Vivaki gemanagt hat, hat er eine genaue Vorstellung davon, wie sich Mediaagenturen in Zukunft im Trading und der Beratung aufstellen müssen.

[13971 Zeichen] € 5,75

 
weiter