Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Jürgen Blomenkamp

Aufstieg in das Global Board

Lange war Jürgen Blomenkamp schon hinter ihm her und freut sich „extrem“, dass er Johan Boserup endlich bei dem Wettbewerber OMD loseisen konnte. Im nächsten Halbjahr wird der 39-jährige Däne Blomenkamps bisherige Aufgaben bei Group M Trading überneh

[1439 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Jürgen Blomenkamp

Aufstieg in das Global Board

Lange war Jürgen Blomenkamp schon hinter ihm her und freut sich „extrem“, dass er Johan Boserup endlich bei dem Wettbewerber OMD loseisen konnte. Im nächsten Halbjahr wird der 39-jährige Däne Blomenkamps bisherige Aufgaben bei Group M Trading übernehmen

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Schwere Kost

Xaxis-Macher beschwören neuen Werbeboom

Was der weltweite Xaxis-Boss der Branche und seinen Kunden mitzuteilen hat, ist wirklich schwere Kost. Audience-Buying und -Planning, Efficency und Effectiveness sind die Schlagwörter, mit denen der Agenturmanager das Geschäft der Mediaagenturen von Grou

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 015

Hintergrund

"Neuen Werbeboom erzeugen"

Xaxis: Im Exklusivinterview erklären CEO Brian Lesser und Group-M-Tradingboss Jürgen Blomenkamp ihr Geschäftsmodell Elke Jacob

Vor drei Wochen verkündete Group M den weltweiten Start von Xaxis, mit dem die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt große Teile ihres traditionellen Geschäfts in die digitale Welt transferieren will. Bis zu 40 Milliarden US-Dollar Billings sollen in einigen Jahren über Xaxis geplant und eingekauft werden.

[11184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

Seite 1

Group M kommt mit Xaxis

Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 014

Hintergrund

"Wir verstehen uns blind"

Group M: Exklusivinterview mit CEO Frank Schmidt über sein Verhältnis zu Jürgen Blomenkamp und die Strategie des Unternehmens Elke Jacob, Jürgen Scharrer

Group M ist die klare Nummer 1 unter den Mediaagenturen in Deutschland, seit Januar steht Frank Schmidt an der Spitze des Unternehmens. Im HORIZONT-Interview stellt sich der 45-Jährige erstmals ausführlich der Fachpresse und erläutert, was er alles ändern will und was besser so bleibt, wie es ist. Im Sommer zieht mit Georg Berzbach als COO ein weiterer Manager in die Düsseldorfer Kommandozentrale ein.

[11213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

"Ich lege noch 'ne Schippe drauf"

Die Group M Trading bleibt in deutscher Hand: im Frühjahr übernimmt Jürgen Blomenkamp das Zepter

Nein, Gutenberg hätte keine Freude an ihm gehabt. "Ich lese praktisch nie", gesteht Jürgen Blomenkamp. Höchstens das Kleingedruckte in seinem neuen Vertrag, den er mit WPP-Boss Martin Sorrell geschlossen hat. Er macht den 45-Jährigen zum weltweiten Chef

[4282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

Agenturen

"Jammern gilt nicht"

Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

[14580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 001

Seite 1

Top-Mediaplaner sieht Verlage unter Zugzwang

Jürgen Blomenkamp, CEO von Group M, erwartet Marktaustritte bei Print

Mit einer schonungslosen Analyse des deutschen Printmarkts macht Jürgen Blomenkamp den Verlagen zumindest in einem Punkt Mut. "In der fragmentierten Medienwelt gewinnt die Reichweite wieder an Wert, deshalb haben wir ein großes Interesse daran, dass star

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter