Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 10

    Leute

    Kai Müller ist wieder CFO von Kolle Rebbe

    Nach einem zweijährigen Intermezzo als selbstständiger Finanzberater kehrt Kai Müller wieder zu seiner alten Wirkungsstätte Kolle Rebbe zurück. Bei der Hamburger Werbeagentur übernimmt der 45-Jährige als CFO und Geschäftsführer Finanzen wieder den Po

    [511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 010

    Leute

    Kai Müller ist wieder CFO von Kolle Rebbe

    Nach einem zweijährigen Intermezzo als selbstständiger Finanzberater kehrt Kai Müller wieder zu seiner alten Wirkungsstätte Kolle Rebbe zurück. Bei der Hamburger Werbeagentur übernimmt der 45-Jährige als CFO und Geschäftsführer Finanzen wieder den Posten

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    KAI MÜLLER

    CFO von Kolle Rebbe macht sich selbstständig

    Die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe muss ihren Finanzchef und Geschäftsführer Kai Müller ziehen lassen. Nach mehr als neun Jahren wird er das inhabergeführte Unternehmen verlassen und sich selbstständig machen. Der 43-Jährige wird mit GfA eine eigene

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

    Agenturen

    Weniger schlimm als befürchtet

    Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

    2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Wir sind keine Revoluzzer"

    Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

    Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

    [6888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

    Agenturen

    Es geht ans Eingemachte

    Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

    Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kein Königsweg auszumachen

    Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

    Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Suche nach Sicherheit im Alter

    Betriebliche Altersvorsorge wird auch in Agenturen groß geschrieben / Agency Pension Plan von TPC kommt gut an

    Die Altersvorsorge ist ein leidiges Thema, mit dem sich aber angesichts leerer Rentenkassen selbst hoch dekorierte Kreative in den Werbeagenturen auseinander setzen müssen. Gleiches gilt auch für ihre Arbeitgeber, die seit 2002 per Gesetz dazu verpflicht

    [6490 Zeichen] Tooltip
    Betriebliche Altersvorsorge - Beispielrechnung über APP für Joe Jedermann
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wie man Zeit zu Geld macht

    Stundenerfassung ist bei Network-Agenturen Pflicht und wichtiges Instrument für Kundenverhandlungen

    Die Ungereimtheiten in den Bilanzen der amerikanischen Interpublic-Holding haben erneut die Transparenz der gesamten Werbebranche infrage gestellt. Dennoch oder gerade deswegen betont Oktay Dursun, Finanzchef der IPG-Tochter McCann-Erickson in Frankfurt:

    [7142 Zeichen] € 5,75