Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 018

Hintergrund

„Schmerzgrenze ist ziemlich hoch“

OMD: Global CEO Mainardo de Nardis über Wachstumsstrategien, die Tradingtochter Annalect und Preisflexibilität bei Megapitches

OMD ist das größte Medianetwork der Welt. Doch während andere Agenturholdings ihren digitalen Ausbau über Akquisitionen forcieren, setzt der weltweite OMD-Boss weiter auf eigene Entwicklungen, weil sie nachhaltiger seien. Der Kaufrausch seiner Wettbewerber und das Xaxis-Modell der Group M können de Nardis nicht von dieser Strategie abbringen.

[11815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

Hintergrund

OMD-Network trotzt der Krise

Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

[9315 Zeichen] Tooltip
Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

Agenturen

Group M dominiert die Mediawelt

Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

[2450 Zeichen] Tooltip
Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Media ist Nukleus des Fullservice"

Exklusivinterview: Mainardo de Nardis auf Stippvisite bei Manfred Kluge in der Düsseldorfer Zentrale der Omnicom-Tochter OMD

Seit März startet Mainardo de Nardis wieder durch im internationalen Mediageschäft: als Global CEO des größten Medianetworks OMD. Es ist sein dritter weltweiter Führungsposten bei einer Mediaagentur. Nach 19 Jahren bei Mediaedge CIA war der 48-jährige It

[9614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

St. Pauli News

Tagebuch: Auf Ihrem Haus liegt ein Fluch, Herr Depenbrock

· Mittwoch: Voller Begeisterung für seinen neuen Job als weltweiter Boss des Medianetworks OMD mailt mir Mainardo de Nardis: "Ich freue mich, dass ich mir bald wieder meine Hände schmutzig machen kann." Na denn mann tau wie der Hamburger sagt, im Frühjah

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 010

Leute

Buhlmann löst de Nardis ab

Aegis Media: Wechsel auf dem Chefsessel der Agenturgruppe

Nach nur zwei Jahren an der Spitze der Londoner Agenturgruppe Aegis Media verlässt Mainardo de Nardis das Medianetwork. Warum er gehen muss, ist nicht bekannt. "Wir wünschen ihm das Beste für seine künftigen Bemühungen", lautet die knappe Dankesformel, d

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zurück zu meinen Wurzeln"

Mainardo de Nardis ist seit wenigen Tagen erster Global CEO der Londoner Agenturgruppe Aegis Media

Aston Martin, CIA, London diese drei Begriffe wecken sofort Erinnerungen an die James-Bond-Kultfilme. In diesem Fall beschreiben sie aber nicht Sean Connery, sondern überaus treffend den neuen weltweiten Boss von Aegis Media. Mit dem Agenten im Dienste I

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 014

Leute

Aegis Group holt de Nardis

CEO von Mediaedge CIA wird Chef der Mediasparte

Nach zwölf Jahren verlässt Mainardo de Nardis die britische WPP-Holding, um den neu geschaffenen Posten des CEO bei Aegis Media zu übernehmen. Zu der Mediasparte der Aegis Group gehören die Netzwerke Carat und Vizeum. Wann der Wechsel erfolgt, ist noch o

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Endlich ein globales Network"

Mainardo de Nardis, CEO von Mediaedge CIA, plant mit Mindshare deutsche Einkaufstochter für einzelne Gattungen

Die Werbeholding WPP will ein drittes Medianetwork lancieren, dessen Name aber noch nicht endgültig feststeht. Wie weit sind die Pläne für dieses Vorhaben? Mainardo de Nardis: Ich kann bestätigen, dass wir innerhalb der Holding die Möglichkeiten für ein

[7651 Zeichen] € 5,75

 
weiter