Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Zweifel am Mega-Merger

WPP-Boss Martin Sorrell attackiert Publicis und Omnicom

Während des alljährlichen Kongresses der britischen Zeitungsverleger „Newsworks’ Shift“ vergangene Woche in London holte Martin Sorrell zum gezielten Gegenschlag aus. Auf dem Podium meldete der WPP-Chef seine Zweifel an der geplanten Fusion von Publi

[1534 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Zweifel am Mega-Merger

WPP-Boss Martin Sorrell attackiert Publicis und Omnicom

Während des alljährlichen Kongresses der britischen Zeitungsverleger „Newsworks’ Shift“ vergangene Woche in London holte Martin Sorrell zum gezielten Gegenschlag aus. Auf dem Podium meldete der WPP-Chef seine Zweifel an der geplanten Fusion von Publicis

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

Seite 1

Sorrell schnappt sich Scholz & Friends

WPP gewinnt Bieterrennen um Commarco / Kaufpreis nach HORIZONT-Informationen bei rund 140 Millionen Euro E. Jacob und J. Scharrer

Es war die brisanteste Frage des Jahres: Wer bekommt den Zuschlag für die Agenturgruppe Commarco, zu der so illustre Marken wie Scholz & Friends und der Dialogspezialist GKK gehören? Nach einem dramatischen Bieterrennen fiel Anfang dieser Woche die Entsc

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 012

Hintergrund

"Wir sehen uns in allen Bereichen um"

WPP: Holdingchef Martin Sorrell sucht auch im wieder erstarkten deutschen Markt nach Übernahmekandidaten für sein weltweites Kommunikations-Konglomerat Elke Jacob

Lange Zeit war in Bezug auf die Wachstumsperspektiven in Deutschland nicht viel Mutmachendes von den internationalen Werbeholdings zu hören. Mit dem Wirtschaftsaufschwung hat sich das geändert. Inzwischen rangiert die Bundesrepublik für WPP-Chef Martin Sorrell wieder weit oben in der Liste der attraktivsten Werbemärkte - so attraktiv, dass er sich auch hierzulande nach Akquisitionszielen umschaut, sagt er im Exklusivinterview mit HORIZONT.

[13985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 018

Agenturen

"Wir mussten schneller werden"

Zwei Jahre lang hat CEO Birgit Konrad die Mediaagentur Mediaedge CIA umgekrempelt und auf den Kurs der Group M gebracht

Mediaedge CIA (MEC) hat eine bewegte Geschichte. Die Düsseldorfer Agentur ist aus The Media Edge von WPP und CIA von Tempus entstanden, obwohl WPP-Chef Martin Sorrell Tempus kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2001 gar nicht mehr haben wollte. Seit

[10226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

Agenturen

"Maxus hatte Verspätung"

Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

[9728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

"Ich lege noch 'ne Schippe drauf"

Die Group M Trading bleibt in deutscher Hand: im Frühjahr übernimmt Jürgen Blomenkamp das Zepter

Nein, Gutenberg hätte keine Freude an ihm gehabt. "Ich lese praktisch nie", gesteht Jürgen Blomenkamp. Höchstens das Kleingedruckte in seinem neuen Vertrag, den er mit WPP-Boss Martin Sorrell geschlossen hat. Er macht den 45-Jährigen zum weltweiten Chef

[4282 Zeichen] € 5,75

 
weiter