Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 013

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Ingrid Baron wird neuer CMO bei Sara Lee Die Getränkesparte von Sara Lee bekommt eine neue Marketingchefin. Ingrid Baron übernimmt bei der Geschäftseinheit International Beverage den Posten des Chief Marketing Officer. Darüber hinaus ist Baron auch als

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    Enzenauer, Hintze, Andriessen Drei Vivaki-Manager auf einen Streich

    Mit Michael Enzenauer, 49, Marcus Andriessen, 44, und Henning Hintze, 47, melden sich gleich drei ehemalige Agenturmanager aus der Düsseldorfer Vivaki-Gruppe im Markt zurück. Allerdings mit zwei separaten Beratungsfirmen: der Enzenauer Unternehmensberatu

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 008

    Leute

    Nordlicht zieht es nach Hamburg

    Jens Grunewald verlässt nach vier Jahren die Vivaki-Tochter Touchworks

    Mit Jens Grunewald verliert die Düsseldorfer Vivaki-Gruppe binnen weniger Wochen ihren dritten Topmanager. Der 47-jährige Managing Director wird die Düsseldorfer Spezialagentur Touchworks für digitale One-to-One-Kommunikation nach vier Jahren auf eigenen

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

    Leute

    Enzenauer wirft bei Optimedia hin

    Nicole Prüsse, Chefin von Zenith Optimedia, übernimmt Agenturführung

    Nach mehr als 20 Jahren, davon 18 Jahre allein in Diensten der Publicis-Media-Gruppe, nimmt Michael Enzenauer seinen Hut bei der Frankfurter Mediaagentur Optimedia. Er selbst habe um die Auflösung seines Vertrages gebeten, erklärt er gegenüber horizont.

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Agenturen wollen Ansporn

    Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

    Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

    [6026 Zeichen] Tooltip
    Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

    Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Suche nach Zusatzerlösen

    Mediacom lanciert im August eigene Unit für Mobile Marketing unter Führung von Bernd Hoffmann

    Mit neuen Geschäftsführern läutet der CEO von Mediacom Jürgen Blomenkamp nicht nur einen personellen Generationenwechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur ein, sondern stellt auch die Weichen in Richtung zusätzliche Erlösquellen, die abseits des klassisch

    [8253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

    Konjunktur Werbeimpulse kommen von Nahrungsmittel- und Autoherstellern

    Mediaagenturen hoffen auf die schwarze Null

    Frankfurt / Ungeachtet der offiziellen Schätzungen der diesjährigen Werbeinvestitionen, die in der Mehrzahl von einem leichten Minus für das Gesamtjahr ausgehen, lässt ein genauer Blick auf die bisherigen Zahlen auch Raum für vorsichtigen Optimismus. De

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Für das Geschäftsjahr 2003 rechnen deutsche Agenturchefs erneut mit einem Minus

    Skepsis dominiert die Media-Szene

    HAMBURG / Wehmütig blicken die Bosse der deutschen Mediaagenturen ins benachbarte Ausland oder gen USA, wo laut OMD-Chef Klaus Peter Schulz der "Werbemarkt in diesem Jahr wieder um 7 bis 9 Prozent zulegen wird". In Deutschland, da sind sich alle einig, wi

    [4342 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaagenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

    Leute

    Media Media-Prominenz mit neuen Jobs

    Van Eyk dockt bei CIA an

    Frankfurt / Drei prominente Köpfe der Mediabranche haben wieder einen neuen Arbeitgeber. Eduard van Eyk, der Ende Februar GFMO/OMD verließ, wird im Mai seinen neuen Chairman-Posten bei CIA New Europe in Düsseldorf antreten und fortan die strategische Entw

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

    Universal freut sich über Teil der Telekom-Torte

    Bonn / Von der 400 Millionen Mark großen Mediatorte, von der bislang ausschließlich Jürgen Ströbels Mediahaus MQI profitierte, wird die Deutsche Telekom ein gehöriges Stück abschneiden. «Wir haben uns entschieden, unser Mediavolumen nicht mehr nur einer A

    [974 Zeichen] € 5,75