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    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Mediaagentur JOM holt vier neue Kunden

    Miele setzt auf Zusammenarbeit mit dem Hamburger Team / Gross Income der Gruppe liegt bei 5 Millionen Euro

    Für provokante Thesen ist Michael Jäschke stets zu haben. Der Gründer der Hamburger Mediaagentur Jäschke Operational Media (JOM) verspricht nicht nur „das effektivste und effizienteste Beratungsprodukt in diesem Land“. Er stellt auch die Thesen auf,

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Mediaagentur JOM holt vier neue Kunden

    Miele setzt auf Zusammenarbeit mit dem Hamburger Team / Gross Income der Gruppe liegt bei 5 Millionen Euro

    Für provokante Thesen ist Michael Jäschke stets zu haben. Der Gründer der Hamburger Mediaagentur Jäschke Operational Media (JOM) verspricht nicht nur „das effektivste und effizienteste Beratungsprodukt in diesem Land“. Er stellt auch die Thesen auf, dass

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    JOM erweitert das Angebot

    Hamburger Mediaagentur steigt ins PR-Geschäft ein

    Gründer Michael Jäschke blickt auf zehn Jahre beständigen Wachstums seiner Hamburger Mediaagentur Jäschke Operational Media (JOM) zurück. Allein im vergangenen Jahr stieg das von der Agenturgruppe betreute Billingvolumen um 15,5 Prozent von 122 Millionen

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 042

    Agenturen

    MEDIAAGENTUR Jäschke Operational Media (JOM) baut sein Portfolio weiter aus und gründet eine Beratungstochter / Überschaubare Größe als USP

    David im Kampf gegen Agentur-Goliath

    Mit Jom Consult schnürt Michael Jäschke seinen Kunden ein strategisches Allround-Angebot.

    Hamburg / Nicht erst mit der schwächelnden Werbekonjunktur suchen große wie kleine Mediaagenturen neue Erlösquellen, die außerhalb des klassischen Dienstleistungsspektrums rentable Erträge generieren. Michael Jäschke, Gründer der Hamburger JOM Net Works,

    [8026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 058

    Agenturen

    Media Die neu gegründete Online-Mediaagentur Jom.com will in fünf Jahren zu den Top 3 der Branche gehören und sich international aufstellen

    Jom.com greift nach den Online-Sternen

    Mit zwei neuen Tools will Jom.com für mehr Transparenz im boomenden Online-Markt sorgen.

    Hamburg / «Wir wollen die Erfolgsgeschichte von HMS im Dotcom-Business wiederholen», verkündet Torsten Engelken selbstbewusst. Für den Vorstandsvorsitzenden von Jom.com ist der jetzige Zeitpunkt geradezu ideal, um eine neue Online-Mediaagentur zu gründen.

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    Positionierung von Jom.com

    Online-Markt - Wachstumsprognosen für Deutschland
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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    Die Zukunft gehört den Dialogmedien

    Michael Jäschke, Inhaber von Jäschke Operational Media, legt neben dem klassischen Mediaeinsatz besonderes Augenmerk auf dialogorientierte Medien

    HAMBURG Vor zwei Jahren hat Michael Jäschke die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media aufgebaut. HORIZONT sprach mit dem Mediaexperten darüber, welchen Stellenwert die neuen Medien für ihn im Kommunikationsmix der Zukunft haben. In dem Logo Ih

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Abschied von der Mengenlehre

    Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

    HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Holländischer Media-Import

    Hans Germeraad will HMS & Carat zu Deutschlands größtem Allrounder für Kommunikationsberatung ausbauen

    WIESBADEN Als Hans Germeraad im November 1997 seinen neuen Posten unter HMS-Gründer Kai Hiemstra antrat, wurde er von dem Agenturgründer erst einmal in eine Warteschleife geschickt. Seine Sporen für den Job als Chef über das HMS & Carat-Imperium mußte er

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    € 5,75