Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 10

Leute

Zenith Optimedia stärkt Position von Nicole Prüsse

Das Medianetzwerk Zenith Optimedia überträgt Nicole Prüsse weitere Aufgaben in Zentral- und Osteuropa. Dort wird sie für 21 Märkte verantwortlich sein und die Leitung der Büros in Russland sowie den Niederlanden übernehmen. Zusätzlich bleibt Prüsse w

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 010

Leute

Zenith Optimedia stärkt Position von Nicole Prüsse

Das Medianetzwerk Zenith Optimedia überträgt Nicole Prüsse weitere Aufgaben in Zentral- und Osteuropa. Dort wird sie für 21 Märkte verantwortlich sein und die Leitung der Büros in Russland sowie den Niederlanden übernehmen. Zusätzlich bleibt Prüsse weite

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chair

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chairman

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

OLIVER MILLER

Geschäftsführer von Starcom hört auf

Schon Ende der Woche wird Oliver Miller überraschend seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur-Gruppe Starcom Media Vest räumen. Auf eigenen Wunsch, wie beide Seiten betonen, denn Miller steht der Sinn nach Veränderung. Nicht ganz fünf Jahre

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

OLIVER MILLER

Geschäftsführer von Starcom hört auf

Schon Ende der Woche wird Oliver Miller überraschend seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur-Gruppe Starcom Media Vest räumen. Auf eigenen Wunsch, wie beide Seiten betonen, denn Miller steht der Sinn nach Veränderung. Nicht ganz fünf Jahre hat

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vivaki muss Federn lassen

Mediagruppe büßt bis 2013 fast ein Drittel des Volumens ein – wenn kein großes Neugeschäft kommt

Dieses Jahr kann für die erfolgsverwöhnte Nicole Prüsse zum „Annus horribilis“ ihrer bisherigen Amtszeit als Vivaki-Chefin werden. Zum Jahresauftakt zog Reckitt Benckiser seinen Planungsetat bei der Düsseldorfer Agenturgruppe ab und vergab ihn an Wet

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki muss Federn lassen

Mediagruppe büßt bis 2013 fast ein Drittel des Volumens ein – wenn kein großes Neugeschäft kommt

Dieses Jahr kann für die erfolgsverwöhnte Nicole Prüsse zum „Annus horribilis“ ihrer bisherigen Amtszeit als Vivaki-Chefin werden. Zum Jahresauftakt zog Reckitt Benckiser seinen Planungsetat bei der Düsseldorfer Agenturgruppe ab und vergab ihn an Wettbew

[4640 Zeichen] € 5,75

 
weiter