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    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    S&J kommt unter den Hammer

    Das Namensrecht an der Werbeagentur Springer & Jacoby wird möglicherweise meistbietend versteigert

    In drei Wochen entscheidet das Hamburger Amtsgericht über das Insolvenzverfahren bei vier S&J-Firmen. Der Rest des einstigen Agenturimperiums ist bereits gelöscht oder liquidiert. Nach langem Siechtum wird der Patient Springer & Jacoby (S&J) zu Grabe ge

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

    Agenturen

    Vorstandswissen zu vermieten

    Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

    Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

    Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Kapitän in stürmischer See

    Nach fast sechs Jahren bei Y&R übernimmt Norbert Lindhof Mitte März den CEO-Posten bei Avantaxx

    Norbert Lindhof will mit der Schaffhausen-Gruppe in der ersten Liga der Werbeagenturen mitmischen. Aus dem Deutschen Gesundheitsfernsehen wird sich Avantaxx bald zurückziehen. Norbert Lindhof ist ein Nordlicht, das es nach sechs Jahren an der Spitze de

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Portfolio der Avantaxx-Holding
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

    Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

    In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

    [8407 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

    Nur anrufen genügt nicht mehr

    HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Network Bcom3 geht erst in der ersten Hälfte 2002 an die Börse / Keine Entlassungen bei D'Arcy in Deutschland

    «D'Arcy soll die Top-Agentur werden»

    Die D'Arcy-Chefs John Farrell und Susan Gianinno wollen Profil der deutschen Tochter stärken.

    HORIZONT: Im August übernimmt Ex- Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof die Führung der deutschen Agentur. Gibt es neben der Personalie Lindhof auch strukturelle Veränderungen bei D'Arcy in Hamburg? John Farrell: Was Deutschland anbelangt, ist der Neu

    [8398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Management Norbert Lindhof will mit D'Arcy unter die Top 10 / Akquisitionen im Bereich New Media geplant

    D'Arcy sucht den Weg zum Ruhm

    Hamburg / Andreas Danyliuk hat seine Pflicht bei der Werbeagentur D'Arcy getan und muss gehen. Die Kür übernimmt nun der neue CEO und Chairman Norbert Lindhof, der aus D'Arcy Deutschland endlich das machen soll, was seinem Vorgänger nicht gelang. «Wir wol

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

    Report Best Age Consumers

    Best-Age-Daten lügen nicht

    Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

    Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75