Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Neustart in der Hansestadt

    GFMO OMD: Managing Director Oliver Stroh sucht Schulterschluss mit Kreativagenturen / Launch des Planungstools „Vision“

    Jahrzehntelang war die Mediaagentur GFMO OMD die unerschütterliche Hamburger Bastion im Netzwerk von OMD. Bis sich Ende 2009 nach 23 Jahren der wichtigste und größte Kunde Beiersdorf verabschiedete und die Hanseaten in schweres Fahrwasser brachte. Et

    [7967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Neustart in der Hansestadt

    GFMO OMD: Managing Director Oliver Stroh sucht Schulterschluss mit Kreativagenturen / Launch des Planungstools „Vision“

    Jahrzehntelang war die Mediaagentur GFMO OMD die unerschütterliche Hamburger Bastion im Netzwerk von OMD. Bis sich Ende 2009 nach 23 Jahren der wichtigste und größte Kunde Beiersdorf verabschiedete und die Hanseaten in schweres Fahrwasser brachte. Etwas

    [7967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Im Zirkusweg herrscht Optimismus

    Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

    2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Raus aus dem grauen Alltag

    Mediaagenturmanager plädieren für kreative Kampagnen im Netz und hoffen auf mutige Auftraggeber

    Die Experten sind sich einig: Das Potenzial der Internetwerbung wird noch längst nicht ausgeschöpft. Aber Aufmerksamkeit erzeugt man auch im Netz nur durch kreative Werbeformen.

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    OMD hofft auf junge Wilde

    CEO Manfred Kluge holt nächstes Jahr digitale Kompetenz in das Management des Medianetworks Auch in seinem zweiten Amtsjahr bleibt der OMD-Boss seiner bisherigen Linie treu. Sechs neue Geschäftsführer sollen die integrierte Arbeitsweise in der Mediaa

    Wenn Manfred Kluge in seinem Hamburger Büro auf St. Pauli sitzt, ist er stets auf Augenhöhe mit Otto von Bismarck, der draußen in Stein gemeißelt elbabwärts blickt. Mit dem Reichskanzler, der für den Erhalt der preußisch-konservativen Werteordnung kämpft

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Aufstellung OMD Germany ab Januar

    2008
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Trendscouts für Media

    Omnicom Media Group etabliert übergeordnete Future-Unit in Spezialagentur 4CE

    Für Peter Kuhlmann sind SMS-Kampagnen und Podcasts ein alter Hut. Längst hat sich der Managing Director mit seinen Mitarbeitern der OMG 4CE Future Unit in Hamburg anderen Kommunikationskanälen zugewandt, die die schier unendliche digitale Spielwiese tägl

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Leistungsbereiche von OMG 4CE
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

    Leute

    Schlegel und Kuhlmann heuern bei OMD an

    Düsseldorf / DüsseldorfThomas Schlegel verstärkt ab sofort OMD Germany in Düsseldorf als Head of TV. Dort ist er direkt CEO Klaus-Peter Schulz unterstellt und übernimmt die Verantwortung für das TV-Geschäft. In Hamburg wird ab September Peter Kuhlmann als

    [556 Zeichen] € 5,75