Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 18

Praxis

Komm in meine Wolke

Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und F

[8989 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 018

Praxis

Komm in meine Wolke

Big Data: User reagieren auf Prism-Skandal / Protonet bietet Büroserver für jedermann an

Wenn überhaupt jemand, weiß vorerst wohl nur der Bundesnachrichtendienst, in welchem Ausmaß deutsche Unternehmen und Privatpersonen von den US- und britischen Geheimdiensten ausspioniert wurden. Bislang steht nur fest, dass unter anderem Google und Faceb

[8989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Vorstände an die Klagemauer

Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen tanzen um digitales Kalb

Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

[8632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Marken werden sich auflösen"

Seit August gehört Planner Dominic Veken zur Geschäftsführung der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe

Friedrich Nietzsche und Thomas Bernhard als Bettlektüre? Hilfe! Geht's nicht auch ein bisschen leichter? Fehlanzeige! Ein Konsalik hat nichts in den Bücherregalen von Dominic Veken zu suchen. Er steht auf schwere Kost, schließlich ist er ein studierter

[4827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kolle Rebbes Ideen-Inkubator

Hamburger Werbeagentur gründet erste eigenständige Unit Korefe für die Entwicklung von Markeninnovationen

Elf Jahre hat es gedauert, bis die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihren Böden, wie sie ihre einzelnen Units bezeichnet, eine eigenständige Geschäftseinheit hinzugefügt hat. Seit April ziert nun zum ersten Mal seit Bestehen der Inhaberagentur ein zwei

[4740 Zeichen] € 5,75

 
weiter