Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Schneller, enger, spannender

    Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

    1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

    [16112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Schneller, enger, spannender

    Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

    1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

    [16112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Havas stellt Mediasparte neu auf

    MPG und Media Contacts verschmelzen zu gemeinsamer Marke

    In der Pariser Holdingzentrale von Havas ist der Frühjahrsputz schon erledigt. Nach der Formation der Havas Creative Group im vorigen Jahr (Horizont 39/2012) wurde nun auch bei den Mediatöchtern aufgeräumt. Künftig firmieren das Medianetzwerk MPG und

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Havas stellt Mediasparte neu auf

    MPG und Media Contacts verschmelzen zu gemeinsamer Marke

    In der Pariser Holdingzentrale von Havas ist der Frühjahrsputz schon erledigt. Nach der Formation der Havas Creative Group im vorigen Jahr (Horizont 39/2012) wurde nun auch bei den Mediatöchtern aufgeräumt. Künftig firmieren das Medianetzwerk MPG und des

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Im Mediamarkt tut sich was

    Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

    Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

    [5017 Zeichen] Tooltip
    Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

    Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aegis Media kontert Ruzickas Modell

    Mediaagenturgruppe wehrt sich gegen die Darstellung ihres ehemaligen CEO / Ende Oktober fällt Entscheidung über Prozesseröffnung

    Seit elf Monaten sitzt Aleksander Ruzicka in Untersuchungshaft. Zuerst in der Justizvollzugsanstalt Frankfurt-Höchst und jetzt in der JVA Weiterstadt, die 1993 von der RAF in die Luft gesprengt und danach zum hessischen Vorzeigeknast aufgebaut wurde. Elf

    [9803 Zeichen] Tooltip
    Wie die Zahlungsströme laut Aegis geflossen sind

    Das ZHP-Modell (laut Aegis)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Agentur MPG ohne Werbekraft

    Havas-Medianetwork beendet Vertrag mit Kai Hiemstra einvernehmlich / Ausbau der Interactive-Unit geplant

    Was Kai Hiemstra erst vor 15 Monaten als "Gegenpol zu den Discountagenturen" beschrieb (Horizont 47/2005), ist bereits Geschichte. Wie jetzt bekannt wurde, zog die Frankfurter MPG Media Holding Ende vorigen Jahres einen Schlussstrich unter Hiemstras Agen

    [2906 Zeichen] € 5,75