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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pilot tritt in die OMG ein

Jens-Uwe Steffens übernimmt im Mediaverband den Vorstandsposten von Axel Pichutta Von Elke Jacob

Lange hat die Hamburger Mediaagentur um den Chefpiloten Jens-Uwe Steffens mit dem Mediaverband gehadert. Doch nun ist es so weit: Seit Juli ist die Pilot Group Mitglied in der Organisation der Mediaagenturen im GWA - kurz OMG. Deren Sprecher Werner Bitz

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 017

Agenturen

Ein verflixtes siebtes Jahr

Die Gespräche zwischen den Verbandsvorständen von OWM und OMG bleiben vorerst ohne nennenswerte Ergebnisse

Die angespannte wirtschaftliche Lage lässt allen Beteiligten im Kommunikationssektor immer weniger Spielraum. Das spiegeln auch die Gespräche zwischen den beteiligten Verbänden wider. Der deutsche Mediamarkt nähert sich dem siebten Jahr, in dem über den

[5463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 019

Agenturen

Außertarifliches hat Hochkonjunktur

Mehrere Großkunden läuten Pitches ein / OWM und OMG halten die Ergebnisse ihrer Gipfeltreffen weiter unter Verschluss

In der Mediabranche ist mächtig Druck auf dem Kessel. Die Werbekunden wollen mehr von den außertariflichen Rabatten, die die Vermarkter den Mediaagenturen gewähren. Noch scheint die weltweite Finanzkrise keine sichtbaren atmosphärischen Störungen zwisch

[8800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

Agenturen

Agenturen fürchten Generalverdacht

Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

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HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

Agenturen

Renaissance alter Agentur-Tugenden

Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6173 Zeichen] € 5,75

 
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