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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Wolverine World Wide Trotz eines schwierigen vierten Quartals schloss das US-Footwear-Unternehmen Wolverine World Wide das Geschäftsjahr 2008 (3.1.) mit einem Rekordumsatz von 1,2 Mrd. Dollar (953 Mill. Euro; plus 1,8%) ab. Der Nettogewinn stieg im Gesc

    [2003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 013

    News

    FOKUS

    Inditex Einen währungsbereinigten Umsatz-Zuwachs um 18% auf 6,6 Mrd. Euro meldet der spanische Handelskonzern Inditex aus La Coruña für die ersten neun Monate des Geschäftsjahrs 2007/08 (31. Januar). Neu eröffnet wurden in diesem Zeitraum insgesamt 411 S

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    News

    FOKUS

    Ahlers mit Baldessarini? Die Ahlers AG in Herford will die Münchner Männermode-Marke Baldessarini kaufen, meldet das Handelsblatt. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, doch aus dem Umfeld des Unternehmens wird das Interesse bestätigt. Laut Handelsb

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

    News

    Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

    Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

    Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 006

    News

    Die Messen in Köln und Düsseldorf

    Viel Diskussionsstoff und trotz allem keine schlechte Stimmung

    Die Modemessen in Düsseldorf und Köln sind allen Befürchtungen zum Trotz besser verlaufen als erwartet. Vor dem Hintergrund einer quer durch den Markt miserablen Konjunktur haben sich gleichlautende Themen herauskristallisiert, die an allen Standorten gle

    [2563 Zeichen] € 5,75