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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Comeback für Schiaparelli Schiaparelli kehrt nach 60 Jahren zurück. Die französische Designermarke, sie gehört Tod’s-Inhaber Diego Della Valle, wird im Juli ein neues „Maison“ am Pariser Place Vendôme eröffnen. Im Oktober sollen die neuen Designer von

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Comeback für Schiaparelli Schiaparelli kehrt nach 60 Jahren zurück. Die französische Designermarke, sie gehört Tod’s-Inhaber Diego Della Valle, wird im Juli ein neues „Maison“ am Pariser Place Vendôme eröffnen. Im Oktober sollen die neuen Designer

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Cividini Der italienische Feinstrick- und Cashmere-Anbieter Piero Cividini expandiert in Deutschland und den USA. Bis Jahresende sollen in jedem der beiden Märkte 40 Multimarken-Stores beliefert werden. In Italien soll die Zahl der Wholesale-Kunden bi

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Cividini Der italienische Feinstrick- und Cashmere-Anbieter Piero Cividini expandiert in Deutschland und den USA. Bis Jahresende sollen in jedem der beiden Märkte 40 Multimarken-Stores beliefert werden. In Italien soll die Zahl der Wholesale-Kunden

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Inditex wächst ungebremst: Der spanische Modekonzern Inditex hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz um 22% auf 1,71 Mrd. Euro erhöht. Dies sei auf die Eröffnung neuer Stores und die Steigerung des Umsatzes auf vergleichbarer Fläch

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 008

    News

    "5th Floor": Berliner Messe startet neues DOB-Forum

    Mehr Event als Messe - das soll "5th Floor" sein. Zeitgleich zu Premium und B-in-Berlin soll so ein weiterer Anziehungspunkt für internationale Einkäufer in Berlin entstehen.

    Berlin hat einen neuen DOB-Schauplatz. Er heißt "5th Floor" und soll ein selektives Forum für internationale, marketingorientierte Womenswear-Labels werden. Zu den ersten Ausstellern, die fest gebucht haben, zählen Bianca, Oui, Olsen, Passport, Marc Aure

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 082

    Szene

    Party-Time in Düsseldorf

    Branchen-VIPs und Prominente entspannten sich nach einem heißen Messetag auf den Events von Betty Barclay, Bunte und Madame Betty's Barbecue. Was ist "Olympic BBQ"? Das ist, wenn Betty Barclay General-Ausstatter der Damen-Olympia-Mannschaft für Athen is

    [1687 Zeichen] € 5,75