Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sof

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Lascana expandiert kräftig

Für das Geschäftsjahr 2010/11 erwartet die Otto-Tochter ein Plus von 55%

Lascana, das stationäre Multilabel-Wäsche- und Bademodekonzept von Otto, Hamburg, expandiert kräftig im Systemgeschäft. 2010 konnte die Zahl der Flächen bei Handelspartnern von 110 auf 226 mehr als verdoppelt werden. Im kommenden Jahr sind neben Deutschl

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

MARKETING

Dolce&Gabbana Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana hat den argentinischen Fußball-Star Lionel Messi als Werbeträger gewonnen. Der Weltfußballer des Jahres 2009 zeigt bei allen öffentlichen Anlässen ausschließlich Kreationen des Designer-Duos. Es

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 049

Business Industrie

Alberto: Golf-Kollektion übertrifft Erwartungen

Hosenspezialist mit 18% Umsatzplus

Die im Juli 2004 vorgestellte Golf-Kollektion macht dem Hosenspezialisten Alberto GmbH&Co KG aus Mönchengladbach viel Freude. "Wir haben unsere Planzahlen um 35% übertroffen", sagt Marco Lanowy, Manager Sales, Retail&Marketing. Das Golf-Label konnte über

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 007

News

Bread & butter: Karstadt und Kaufhof müssen künftig draußen bleiben

Messe-Veranstalter verschärft Zugangsbedingungen für Besucher

Nachdem die Bread&butter (BBB) zur kommenden Messe vom 21. bis 23. Januar 2005 ihr Aussteller-Portfolio auf "striking brands" konzentriert, werden nun auch die Zugangsbedingungen für Besucher verschärft. "Wir und unsere Aussteller sind nicht an irrelevant

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

Business Industrie

Unternehmen

Hirsch, Düsseldorf. Der DOB-Anbieter Hirsch präsentiert sein neues Shop-in-Shop-Konzept erstmals bei Engelhorn in Mannheim. Auf 50m² wird dort die gesamte Produktpalette bestehend aus Coordinates, Röcken, Hosen und Blusen gezeigt. Die neue Shop-Generation

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Business Thema

Großer Kampf um die Kleinen

Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

[15917 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 076

Fashion Kindermode

Die neue Sportivität

Modisch Pflicht und Kür

Cargo-Hype und 80er Jahre stehen modisch im Fokus. Als lässige Alternative ist für Mädchen eine neue Sportivität angesagt. Wie bewerten Hersteller den Jogging-Look? Jungs lieben den Sport-Look schon seit langem. Nicht ohne Grund sind Marken wie Adidas,

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Kürzere Kinderhosen

Mit dem warmen Wetter und der Aussicht auf Ferien kommt die Nachfrage nach kürzeren Kinderhosen in Schwung. "Die Leute fahren in Urlaub, da werden Sommerhosen gebraucht. Egal ob Capri oder Cargo, 7/8-Hosen sind für Jungs und Mädchen gefragt. Am liebsten a

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Mädchen-Cargos

Anfangs noch wenig interessiert, inzwischen "ganz verrückt" sind Mädchen ab zehn Jahren nach Cargo-Hosen, wie sie aus der jungen Mode kommen. Alle System-Anbieter haben dieses Thema aufgeriffen und kurzfristig zu moderaten VK-Preisen rund um 30 Euro in de

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter