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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 014

Diese Woche

Jack Wolfskin Jack Wolfskin kann zum zweiten Mal in Folge nicht wachsen. CEO Michael Rupp sagte der Welt am Sonntag, der Idsteiner Outdoor-Hersteller habe für 2013 einen Umsatzverlust „im einstelligen Bereich“ gegenüber dem Vorjahr (315 Mill. Euro) zu

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 14

Diese Woche

Jack Wolfskin Jack Wolfskin kann zum zweiten Mal in Folge nicht wachsen. CEO Michael Rupp sagte der Welt am Sonntag, der Idsteiner Outdoor-Hersteller habe für 2013 einen Umsatzverlust „im einstelligen Bereich“ gegenüber dem Vorjahr (315 Mill. Euro

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin mit Bio-Baumwolle Jack Wolfskin wird künftig für alle Produkte aus Baumwolle und Baumwoll-Mischgeweben ausschließlich zertifizierte Bio-Baumwolle einsetzen. Reine Baumwollprodukte werden bei dem Outdoor-Ausrüster bereits seit drei Jahren

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin mit Bio-Baumwolle Jack Wolfskin wird künftig für alle Produkte aus Baumwolle und Baumwoll-Mischgeweben ausschließlich zertifizierte Bio-Baumwolle einsetzen. Reine Baumwollprodukte werden bei dem Outdoor-Ausrüster bereits seit drei Jahr

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Liz Claiborne Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne wird Mitte Mai in Fifth & Pacific Cos umbenannt. Das Unternehmen hatte seine DOB-Marke Liz Claiborne im August 2011 an den US-Einzelhändler JC Penney verkauft und will mit der Namensänderung

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 63

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Liz Claiborne Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne wird Mitte Mai in Fifth & Pacific Cos umbenannt. Das Unternehmen hatte seine DOB-Marke Liz Claiborne im August 2011 an den US-Einzelhändler JC Penney verkauft und will mit der Namensänder

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 008

Diese Woche

Übernahmen

Übernahme-Fieber: Rosige Zeiten für Käufer und Verkäufer

Investitionen in Mode lohnen sich wieder. Diesen Schluss legen zumindest die zahlreichen Übernahmen in den vergangenen sechs Monaten nahe. Unternehmen und Finanzinvestoren sind auf Einkaufstour und haben auch vor einigen Großen der Branche nicht haltgema

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 8

Diese Woche

Übernahmen

Übernahme-Fieber: Rosige Zeiten für Käufer und Verkäufer

Investitionen in Mode lohnen sich wieder. Diesen Schluss legen zumindest die zahlreichen Übernahmen in den vergangenen sechs Monaten nahe. Unternehmen und Finanzinvestoren sind auf Einkaufstour und haben auch vor einigen Großen der Branche nicht halt

[3438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Nach dem erfolgreichen Start der 2009 lancierten Premium-Jeanswear-Linie 1969 hat der Filialist Gap aus San Francisco jetzt ein 15-köpfiges Team zusammengestellt, das die 1969-Kollektion in einem separaten Design-Office in Los Angeles weiterentwicke

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 008

News

Jack Wolfskin: 22% mehr Umsatz

Outdoor-Anbieter erlöst 251 Mill. Euro und will auch in diesem Jahr deutlich zweistellig wachsen

Jack Wolfskin blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Idsteiner Outdoor-Marke konnte 2009 ihren Nettoumsatz um 22% auf 251 Mill. Euro steigern. Im vergangenen Jahr hat Jack Wolfskin 38 neue Stores mit Franchise-Partnern eröffnet. Neben 25 Ne

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GROSSE SPRÜNGE - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
€ 5,75

 
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