Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 49

Business

GfK: Schlechte Stimmung bei den Briten nach Brexit-Votum

Die Verbraucherstimmung in Großbritannien hat sich unmittelbar nach dem Brexit-Referendum stark verschlechtert. Wie eine Sonderumfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zum Konsumklima in Großbritannien ergab, ist der Gesamtindikator um 8 Pu

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Umsätze

Studie: Konsumenten und Unternehmen optimistisch

Das Konsumklima in Deutschland setzt seinen Aufwärtstrend, wenn auch gebremst, fort. Die GfK prognostiziert für Mai einen Gesamtindikator von 10,1 Punkten, nach 10,0 im April. Diese stabile Entwicklung bestätige die Prognose der GfK, dass der pri

[859 Zeichen] Tooltip
Konsumstimmung bleibt auf Rekordniveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 017

Umsätze

GfK: Hochsommer bringt Hochstimmung

Die Stimmung der Verbraucher hat sich auch im Hochsommer weiter verbessert. Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung haben im Juli gegenüber dem Vormonat zugelegt. Der von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforsc

[931 Zeichen] Tooltip
Konsumklima steigt stetig
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 17

Umsätze

GfK: Hochsommer bringt Hochstimmung

Die Stimmung der Verbraucher hat sich auch im Hochsommer weiter verbessert. Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung haben im Juli gegenüber dem Vormonat zugelegt. Der von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumf

[931 Zeichen] Tooltip
Konsumklima steigt stetig
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 034 bis 035

Business Unternehmen & Märkte

China ist die ausgabefreudigste Nation

Touristen aus Thailand und Malaysia haben 2012 beim weltweiten Einkaufen kräftig aufgeholt – Umsätze sind um 46% gestiegen

Die Chinesen sind noch immer ungeschlagen, aber im vergangenen Jahr konnten Thailand und Malaysia kräftig aufholen. Die beiden asiatischen Nationen haben zum ersten Mal den Sprung in das Top Ten- Ranking (siehe Tabelle) der ausgabefreudigsten Touristenna

[2321 Zeichen] Tooltip
Chinesen shoppen am meisten - Top Ten der ausgabefreudigsten Touristen-Nationen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 34,35

Business Unternehmen & Märkte

China ist die ausgabefreudigste Nation

Touristen aus Thailand und Malaysia haben 2012 beim weltweiten Einkaufen kräftig aufgeholt – Umsätze sind um 46% gestiegen

Die Chinesen sind noch immer ungeschlagen, aber im vergangenen Jahr konnten Thailand und Malaysia kräftig aufholen. Die beiden asiatischen Nationen haben zum ersten Mal den Sprung in das Top Ten- Ranking (siehe Tabelle) der ausgabefreudigsten Tourist

[2321 Zeichen] Tooltip
Chinesen shoppen am meisten - Top Ten der ausgabefreudigsten Touristen-Nationen
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Österreicher wollen sparen

Studie prognostiziert Einschränkungen vor allem bei Bekleidung

Die Österreicher wollen ihre Ausgaben in diesem Jahr bei Bekleidung und Urlaub einschränken. Das ergab eine repräsentative Studie des Wiener Versicherungsunternehmens Generali, für die 1288 Personen ab 16 Jahren befragt wurden. Demnach gaben 30% der Befr

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Österreicher wollen sparen

Studie prognostiziert Einschränkungen vor allem bei Bekleidung

Die Österreicher wollen ihre Ausgaben in diesem Jahr bei Bekleidung und Urlaub einschränken. Das ergab eine repräsentative Studie des Wiener Versicherungsunternehmens Generali, für die 1288 Personen ab 16 Jahren befragt wurden. Demnach gaben 30% der

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 010

Umsätze

Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro unte

[917 Zeichen] Tooltip
Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 10

Umsätze

Studie: Weniger Geld für Weihnachtsgeschenke

Die Verbraucher in Deutschland wollen in diesem Jahr 9% weniger für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr. Das zeigt eine Studie der Stuttgarter Beratungsgesellschaft Ernst&Young. Pro Kopf sollen demnach Geschenke für durchschnittlich 213 Euro

[917 Zeichen] Tooltip
Einbussen für Fachhändler - Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Vertriebsformen
€ 5,75

 
weiter