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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche bisl

[1554 Zeichen] Tooltip
Moncler Top, Tod's hopp
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche

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Moncler Top, Tod's hopp
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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 188

Köpfe

Labelux-CEO Reinhard Mieck geht

Die Johann A. Benckiser GmbH (JAB) Holdings löst seine Labelux Holding auf und nimmt die Geschäfte der Premium-Marken Bally, Belstaff, Jimmy Choo und Zagliani selbst in die Hand. Die Verantwortung für die vier Luxus-Labels wird künftig direkt vom Managem

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 188

Köpfe

Labelux-CEO Reinhard Mieck geht

Die Johann A. Benckiser GmbH (JAB) Holdings löst seine Labelux Holding auf und nimmt die Geschäfte der Premium-Marken Bally, Belstaff, Jimmy Choo und Zagliani selbst in die Hand. Die Verantwortung für die vier Luxus-Labels wird künftig direkt vom Man

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

Diese Woche

Umsätze der Luxusmarken steigen weiter

Allen Unkenrufen und Krisenbefürchtungen zum Trotz verzeichnen die großen Luxusmarken bislang weiter steigende Umsätze. In dieser Woche haben als letzte in diesem Jahr Prada und Mulberry ihre Zahlen gemeldet. Insbesondere bei Prada reißt die Dynamik nich

[1129 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung im jeweils laufenden Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

Diese Woche

Umsätze der Luxusmarken steigen weiter

Allen Unkenrufen und Krisenbefürchtungen zum Trotz verzeichnen die großen Luxusmarken bislang weiter steigende Umsätze. In dieser Woche haben als letzte in diesem Jahr Prada und Mulberry ihre Zahlen gemeldet. Insbesondere bei Prada reißt die Dynamik

[1129 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung im jeweils laufenden Geschäftsjahr
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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 006

Diese Woche

Luxus hat in Deutschland große Wachstumschancen

Uhren und Schmuck sind der Deutschen liebste Kinder, wenn es um Luxus geht. Direkt danach folgen Mode und Accessoires. Mit einem Umsatzwachstum von 22 % auf 1,2 Mrd. Euro belegte diese Sparte 2011 den dritten Platz im Ranking der Studie „2011 – Der deuts

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 6

Diese Woche

Luxus hat in Deutschland große Wachstumschancen

Uhren und Schmuck sind der Deutschen liebste Kinder, wenn es um Luxus geht. Direkt danach folgen Mode und Accessoires. Mit einem Umsatzwachstum von 22 % auf 1,2 Mrd. Euro belegte diese Sparte 2011 den dritten Platz im Ranking der Studie „2011 – Der d

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 008

News

Einhorn: Investor will weitermachen

Neuer Betrieb in Reutlingen geplant - Rollmann und Noppinger bleiben an Bord

Ein Schweizer Privatinvestor hat die Markenrechte des insolventen Hemdenherstellers Einhorn aus Kirchentellinsfurt gekauft. Über den Kaufpreis der Markenrechte sowie über den Namen des Investors wurde Stillschweigen vereinbart. Er stehe in keinerlei Verb

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Neue Rechtssprechung stärkt Mode-Markenrechte

Hersteller hochwertiger Modeartikel sind laut einer höchstrichterlichen Rechtssprechung künftig besser vor missbräuchlicher Nachahmung geschützt. In einem Urteilsspruch des OLG Hamburg wurde ein Handelsunternehmen dazu verpflichtet, 60% des Gewinns aus d

[629 Zeichen] € 5,75

 
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