Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 066

Köpfe

Rocker bei Saint Laurent

Marilyn Manson wirbt für Pariser Luxus-Label

Der US-Schockrocker Marilyn Manson ist das neue Kampagnengesicht von Saint Laurent Paris. Manson soll für die Menswear der Prêt-à-porter des französischen Modehauses werben, teilte das Unternehmen mit. Für die Damenmode-Kampagne steht zudem Kurt Cobain-W

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 66

Köpfe

Rocker bei Saint Laurent

Marilyn Manson wirbt für Pariser Luxus-Label

Der US-Schockrocker Marilyn Manson ist das neue Kampagnengesicht von Saint Laurent Paris. Manson soll für die Menswear der Prêt-à-porter des französischen Modehauses werben, teilte das Unternehmen mit. Für die Damenmode-Kampagne steht zudem Kurt Coba

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma rüstet aus Puma ist neuer Ausrüster von RCD Espanyol Barcelona. Der Sportartikelkonzern stattet ab Sommer alle Teams des spanischen Fußball-Erstligisten einschließlich der Amateur- und Jugend-Mannschaften aus. Die Trikots und das Fanartikel-Sortim

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 63

Business Panorama Industrie

MARKETING

Puma rüstet aus Puma ist neuer Ausrüster von RCD Espanyol Barcelona. Der Sportartikelkonzern stattet ab Sommer alle Teams des spanischen Fußball-Erstligisten einschließlich der Amateur- und Jugend-Mannschaften aus. Die Trikots und das Fanartikel-Sor

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

MARKETING

Dolce&Gabbana Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana hat den argentinischen Fußball-Star Lionel Messi als Werbeträger gewonnen. Der Weltfußballer des Jahres 2009 zeigt bei allen öffentlichen Anlässen ausschließlich Kreationen des Designer-Duos. Es

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpack Der Taschenhersteller Eastpak bringt jetzt auch gepolsterte Lounge-Sitzmöbel auf den Markt. Gemeinsam mit dem belgischen Design-Label Quinze&Milan ist die Linie mit dem Namen Built to Resi(s)t entstanden. In die Sitzmöbel integriert sind versch

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 036

Business Handel

Ausland

Wal-Mart Der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart hat im vierten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Rückgang beim Gewinn um 7,4% auf 3,79 Mrd. Dollar (2,96 Mrd. Euro) verbucht. Im Vorjahresquartal wurde ein Nettogewinn von 4,09 Mrd. Dollar erzielt.

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 036

Business Handel

Ausland

Tally Weijl Tally Weijl eröffnet Anfang September in Shanghai den ersten Laden in China. Bis Ende des Jahres sollen weitere Läden hinzukommen. Nach Unternehmensangaben werden die Verkaufsflächen der Stores zwischen 60 und 150m² groß sein. Für 2009 plant

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

Business Industrie

Unternehmen

Dupont Dupont hat den Preis für seine Faser Nomex um 3% erhöht. Nomex wird zur Herstellung von Schutzbekleidung verwendet. "Der anhaltende Anstieg bei den Rohstoff- und Logistikpreisen zwingt uns, zusätzliche Preismaßnahmen zu ergreifen", begründet Sales

[1688 Zeichen] € 5,75

 
weiter