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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Primark testet E-Commerce via Asos

Primark hat nun einen ersten Versuch im Internet gestartet. Der britische Online-Modehändler Asos bietet auf seiner englischen Seite 20 Artikel des irischen Bekleidungs-Discounters an, von T-Shirts zu 7,95 Euro bis hin zu einem Parka für 29,16 Euro. Der

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Primark testet E-Commerce via Asos

Primark hat nun einen ersten Versuch im Internet gestartet. Der britische Online-Modehändler Asos bietet auf seiner englischen Seite 20 Artikel des irischen Bekleidungs-Discounters an, von T-Shirts zu 7,95 Euro bis hin zu einem Parka für 29,16 Euro.

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 009

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an. "Ber

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

Köpfe

Khujo mit neuem kaufmännischen Leiter

Nils Bornemann (Foto) ist neuer kaufmännischer Leiter bei dem Hamburger Urbanwear-Label Khujo. Der 55-jährige war zuvor 17 Jahre lang beim dänischen Schuh-Label Ecco, zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer der Deutschland-Tochter mit Sitz in Hamb

[387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 008

News

Bread&butter Berlin plant weitere Expansion

Ab Sommer 2004 moderne DOB und HAKA sowie American Athletic Sports

Die Berliner Streetwear-Messe Bread&butter strebt für die Veranstaltung im nächsten Sommer (16. bis 18.7. 2004) eine weitere Expansion um 20000m² an, zusätzlich zu den in Spandau bereits belegten 40000m² Fläche. "Wir haben hier Zugriff auf insgesamt 9000m

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

News

Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

Fashion Kindermode

Neue Teens-Kollektionen

Speziell für Rebellen

Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

[6311 Zeichen] € 5,75

 
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