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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Neue Ordermesse "for kids"

    Der Handelsvertreterverband Köln-Bonn-Aachen plant eine neue Orderplattform für Kindermode und Hartware. Die erste "for kids - alles fürs Kind" soll vom 14. bis 16. Februar 2004 in den Dortmunder Westfalenhallen laufen. "Aufgrund zahlreicher Anfragen von

    [883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam in Dortmund

    CDH übernimmt Dessous Hohensyburg

    Die unter dem Titel "Markant Wäsche und mehr" vor einem halben Jahr gegründete Dessous-Orderveranstaltung des CDH Köln-Bonn-Aachen übernimmt den größten Teil der Aussteller der Westfälischen Dessous-Ordertage Hohensyburg. "Die Marktführer haben sich für D

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 149

    Business Messen Modezentren

    Dessous in Dortmund

    CDH launcht neue Ordermesse

    "Markant Wäsche und mehr..." heißt eine neue Dessous-Orderveranstaltung, die der Handelsvertreterverband Köln-Bonn-Aachen e.V., Köln, ins Leben ruft. Die Wäsche-Ordermesse soll erstmals vom 16. bis 18. Februar 2002 auf dem Messegelände der Westfalenhalle

    [1031 Zeichen] € 5,75