Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 046

    Fashion Kindermode

    Schiesser Baby

    Mehr Größen für die Kleinsten

    Nach der Aufgabe der Kleinkind-Oberkleidung hat Schiesser, Radolfzell, die Größenbänder für die Baby-Oberbekleidung überarbeitet. Die Newborn-Lieferprogramme werden künftig nur in den Größen 50-74 geliefert. Bei Baby-Oberbekleidung (ab 62) werden neu die

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Schiesser

    Konzentration auf die Stärken

    Mit der Hauptkollektion Herbst/Winter 2001/2002 trennt sich Schiesser, Radolfzell, von der Kleinkind-Oberbekleidung. "Wir hatten in diesem Bereich zwar noch ganz gute Umsätze, unterm Strich hat sich das Segment jedoch nicht mehr gerechnet," erklärt die Le

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 136

    Fashion Kindermode

    Schiesser

    Die Kinder ernst genommen

    Ganz auf die selbstbewussten Kinder hat Schiesser, Radolfzell, Kollektion und Marketing abgestimmt. Weil Schiesser darauf baut, dass "das Markenbewusstsein nirgendwo größer ist als bei den Kleinen", stehen Trotzköpfe im Mittelpunkt der Kindermode-Dachma

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 056

    Business Leute

    Klaus Waigand zu Schiesser

    Klaus Waigand, noch Verkaufsleiter für Oliver Twist bei der Bernd Freier GmbH, Rottendorf, wechselt vom Main an den Bodensee: Ab 1. April 2000 besetzt Waigand die zweite Position in der Führung der neu geschaffenen Business Unit Children bei Schiesser, Ra

    [517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 062

    Fashion Kindermode

    Schiesser

    Alles in Fenstern

    Nach kurzer Anlaufzeit gliedert Schiesser, Radolfzell, nun die gesamte Kollektion in Fensterthemen, die in Blöcken angeboten und einzeln ausgeliefert werden. "Wir glauben, dass Angebote in geschlossenen Themen den Abverkauf steigern", erklärt Gaby Hellwag

    [1548 Zeichen] € 5,75