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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 010

News

FOKUS

MB mit neuem Namen: Die MB Fashion Capital GmbH, Tochter der Messe Berlin, wurde in Berlin Fashion Week GmbH umbenannt. Das Unternehmen ist der Veranstalter der Berliner Modemesse 5th Floor und hatte auch die inzwischen eingestellte HAKA-Messe B-in-Berli

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 007

News

HMD tritt auf, B-in-Berlin geht ab

Einige HAKA-Firmen haben sich für Düsseldorf entschieden

Die HAKA-Messekarten für den kommerziellen Markt werden neu gemischt. Die B-in-Berlin wird im Sommer nicht mehr stattfinden. Zugleich stellte die Düsseldorfer Igedo Company ihre neue Herrenmodemesse HMD vor, die erstmals parallel zu den CPD vom 23. bis 2

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

News

Bread & butter: Im Sommer 2006 eine Woche früher

B-in-Berlin, 5th Floor und Premium prüfen derzeit, ob sie sich anschließen wollen

Die Bread&butter GmbH hat ihre Terminplanung für Sommer 2006 überarbeitet und verschiebt beide Termine für die Veranstaltungen in Berlin und Barcelona. Demnach soll die Bread&butter Barcelona vom 5. bis 7. Juli stattfinden, zwei Tage früher als ursprüngl

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

HAKA-Aussteller wechseln zu den CPD

"Zuwenig Exportkunden auf der B-in-Berlin"

Eine Reihe von Herren-Strick- und -Hemdenanbietern haben sich öffentlich zu den CPD bekannt. Laut Igedo Company haben sich Breidhof, Baur (Enzo Lorenzo, Gianni Bugli), Mode Monte Carlo, King's Road, Hatico (Hatico, Pure), Key West und Haupt für die komm

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 012

News

Die Messechefs ziehen Bilanz

Nachdenklichkeit in Berlin, optimistische Töne aus Düsseldorf

Das deutsche Messe-Wochenende ist vorbei und die Veranstalter in Berlin und Düsseldorf lecken ihre Wunden. Nachdenkliche Töne schlägt Bread&butter-President Karl-Heinz Müller in seinem Resümee an: "Es gibt zu viele Messen und Veranstaltungen in Deutschla

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

MESSEN

Trachten-Opening an zwei Tagen. Der frühe Informationstermin für die Trachtenbranche konzentriert sich auf zwei Tage am 27. und 28. Juli. Rund 25 Firmen präsentieren in der Halle B1 des Mode- und Eventcenters Salzburg-Bergheim und weitere 15 im MGC sowie

[3226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Weitere Modemesse in Moskau

Unmittelbar vor der Collection Premiere Moscow terminiert

Der Moskauer Messeveranstalter Crocus International plant im kommenden Frühjahr eine neue Modemesse in Moskau. Die vom 2. bis 5. März 2006 auf 15000m² im Crocus Expo geplante Veranstaltung zielt unter dem vorläufigen Titel "Le Vie della Moda" auf internat

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

News

B-in-Berlin: Gerald Beck wird Geschäftsführer

Berliner Messe-Veranstalter kündigt für den Sommer "deutlich mehr Fläche" an

Die Berliner Modemesse B-in-Berlin tritt zur kommenden Veranstaltung vom 22. bis 24. Juli mit neu geordnetem Team und erweitertem Konzept an. Gerald Beck, bisher Consultant und Produkt-Manager Men, übernimmt mit sofortiger Wirkung die operative Geschäftsf

[1590 Zeichen] € 5,75

 
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