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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Köln probt den Befreiungsschlag

    Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

    Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 052

    Fashion

    Kind+Jugend

    Die Messe leidet mit der Branche

    Die Kindermodebranche leidet. Und mit ihr leidet die Kind+Jugend in Köln. Deshalb kommt die Messe aus ihrer problematischen Situation einfach nicht heraus, und die jetzt zu Ende gegangene Veranstaltung hat auch nicht eben dazu beigetragen, dass sich die E

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 162

    Fashion Kindermode

    Die neue Klassik-Bewegung

    Mode und Mythos

    Der Abgang des Klassik-Spezialisten Hummelsheim aus der Kindermode-Szene hat eine Lücke hinterlassen. In sie wollen gleich mehrere Anbieter stoßen. Dabei definieren sie die Klassik ganz unterschiedlich. Selbst EX 10, Seewalchen, der für eine ganz modisc

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 008

    News

    Hohe startet mit "Classic Label"

    Moderne Klassiker und Basics

    In Ergänzung zu den modischen Kindermode-Kollektionen Pampolina, P.J.E und Check in bringt Hohe Modelle, Pegnitz, zur Saison Herbst/Winter 2003/04 die Fachhandelslinie "Hohe Classic Label" auf den Markt. "Aufgrund unserer intensiven, wenn auch letztlich g

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 038

    Fashion Kindermode

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2002

    Schwierig, aber nicht ausweglos

    "Nix, Nada, Null, gar nichts, keinen Euro", antwortet ein schwäbischer Modehändler auf die Frage, welche Themen er für die Saison Herbst/Winter 2002 voraussichtlich nachkaufen will. Das könnte ein Fehler sein. Denn so viel steht fest: Gerade die kurzfrist

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung nach Artikelgruppen - Veränderung gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Umsatzentwicklung 2002 nach Monaten - Veränderung gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 050

    Fashion

    Pampolina

    Preise, Auswahl, Styling

    Pampolina, Pegnitz, hat die Kollektion auf mehreren Ebenen überarbeitet. Bei den Kleinsten wurden die Preise gesenkt: Im Schnitt um 10-15 % für Pampolina Mini Baby (Größen 50-74) und um 10 % für Pampolina Baby und Pampolino Little Boys (62-98). "Wir hatte

    [1493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 036

    Fashion

    TW-Workshop Kindermode

    Welten im Wandel

    Ein Dutzend Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierte beim TW-Workshop Kindermode über die Probleme von heute und die Möglichkeiten der Veränderung.

    [7948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Fashion

    Der Kidswear-Markt

    Selbstbewußt sich zeigen

    Die Kindermode ist weiter im Umbruch. Die Geburtenzahlen sind wieder rückläufig. Der Markt der größeren Kinder bricht immer früher weg. Der Handel erwartet erneut ein Minus zum Jahresende. Umstrukturierungen greifen Raum. Die Umsätze mit Baby- und Kinderb

    [5605 Zeichen] € 5,75