Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 034

    Fashion

    Schnellere Rhythmen bei Kindermode - der Handel

    Tempowechsel mit gezogener Bremse

    Die Einkaufsgewohnheiten informierter Mädchen und junger Mütter haben sich drastisch geändert. Dieser Sommer hat gezeigt: Statt großer Einkleideaktionen sind permanente Modekäufe angesagt. Für trendige Teile wurden auch in der zweiten Saisonhälfte noch reguläre Preise bezahlt, während biedere Kinderbekleidung selbst reduziert hängen blieb.

    [6515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Kindermode

    Wachsender Appetit auf Einzelteile

    "Wir haben auf Mode gesetzt, und das war auch richtig so. Der Saisonstart ist schleppend, aber wir lassen uns nicht entmutigen. Es muss einfach besser werden", sagt Albert Stauß von Hettlage Süd in Neuried. Er gibt die Hoffnung so schnell nicht auf, auch

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 046

    Fashion

    Auftakt 2002 - was soll ich kaufen?

    Die Kindermode: So war's. So wird's.

    Graue Tage, trübe Stimmung mit Rotstiftrand. Es ist nicht leicht, den Kindermode-Händlern in diesen Tagen eine Vorausschau auf die neue Orderrunde zu entlocken. Zu sehr drücken die Läger: Die Abverkäufe sind seit Oktober schlecht, und das Weihnachtgeschäft kommt auch nicht so richtig in Gang.

    [7374 Zeichen] Tooltip
    KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir planen folgende Produkte stärker zu gewichten als in diesem Winter."

    KOB-Orderfavoriten H/W 2002/03 - "Wir haben folgende Themen/Artikel gut bis sehr gut verkauft."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Vichykaros

    Am liebsten als Hose

    Wie in der DOB und HAKA auch, haben sich Vichykaros bei Kindermode im Handel zu einem Verkaufshit entwickelt. "Am besten gehen Hosen in Capri-Länge, leicht ausgestellt, mit Schlitz oder Aufschlag", erklärt Heidi Gielen von Palm in Heilbronn, wo Vichy im g

    [660 Zeichen] € 5,75