Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

    Leute

    Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

    Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 079

    Business Leute

    Neuer Imotex-Centermanager

    Das Neusser Modezentrum Imotex hat ab Januar einen neuen Centermanager: Elmar Wiesemann wurde von der Eigentümerversammlung des Imotex als Nachfolger von Peter Däumer gewählt. Wiesemann kommt von der Allianz Immobilien GmbH. Sie besitzt das Rheincenter Ne

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Software für Sofortware

    Imotex vermarktet sein großes Lagerangebot mit allen Instrumenten

    Mit einem Anteil von 85 % Sofortware im Angebot der rund 200 Mieter nimmt das Imotex in Neuss eine führende Rolle unter allen Modezentren ein. Grund genug für Centermanager Peter Däumer, alle Marketingaktivitäten auf diese Spezialität des Hauses abzustell

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 210

    Business Leute

    Neuer Vorstand der IG Imotex

    Die Interessengemeinschaft Imotex e.V., Neuss, hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Centermanager Peter Däumer wiedergewählt, stellvertretender Vorsitzender ist Michael Salvia von der BB Freizeitmoden GmbH. Weitere Vorstandsmitglieder

    [585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

    Business Modezentren

    Vielfalt will gelernt sein

    TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

    Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Alle Türen sind offen

    Die Kids Fashion Group im Imotex wächst

    Die größte Kindermode-Spartenkonzentration in deutschen Modezentren, die Kids Fashion Group im Neusser Imotex, ist auf Wachstumskurs. Zu den 27 Kindermode-Anbietern, alles selbstständige Handelsvertreter mit über 90 Kindermodekollektionen, stoßen demnächs

    [2743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 083

    Business Modezentren

    Einkaufsentscheider für den Handel

    Imotex baut die Spartenkonzentration aus

    "Das Imotex hat heute eine bessere Marktposition als vor zwei Jahren. Die Leerstände sind geringer und der Mietausfall ist zurückgegangen. Die Lage hat sich konsolidiert. Aber wir haben auch etwas dafür getan," erklärt Centermanager Peter Däumer. Die vor

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 134

    Business Messen Modezentren

    Jetzt Accessoires

    Imotex bildet neues Spartensegment

    Das Imotex, Neuss, geht weiter in Richtung Spartenkonzentration: Der erfolgreichen Positionierungen der "Kids Fashion Group" (Kindermode), "Leder Fashion Group" (Lederwaren) und "XXL Fashion Group" (Große Größen) folgt nun das "Accessoires Team West". E

    [1118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 135

    Business Messen Modezentren

    "Schwierig, aber nicht chancenlos"

    1. Neusser Fashion Talk: "Modecentren 2000 plus" - eine Bestandsaufnahme

    Als am Schluss des 1. Neusser Fashion Talks alle fünf Referenten gefragt wurden, ob es im Jahre 2007 die Modecentren noch geben werde, antworteten alle mit "Ja" - allerdings mit Einschränkungen. Ein besseres Schlusswort hätte der vom Management des Imotex

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 137

    Business Messen Modezentren

    Benefiz mit Beauties

    Ein voller Erfolg war die erste "Fashion Star-Night" in der Hall of Fashion des Neusser Imotex Modecenters. "Es hat sich gezeigt, dass die Räumlichkeiten im Imotex ideale Voraussetzungen für Großveranstaltungen bieten," sagte Sascha Bredenfeld, Marketing-

    [739 Zeichen] € 5,75