Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

Fashion Kindermode

Neue Teens-Kollektionen

Speziell für Rebellen

Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

[6311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 097

Business Industrie

Sanetta spielt ein neues Match

Neue Teens-Linie, Feinschliff am Flächensystem, mehr Produktionskapazitäten

"In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns erst recht für die Zukunft neu ausrichten", erklärt Dr.Steffen Ammann, Geschäftsführender Gesellschafter der Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co KG, Meßstetten. Der schwäbische Kindermode-Spezialist hat

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

Köln probt den Befreiungsschlag

Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 014

News

Pitti Bimbo meldet 11% Besucherplus

Deutsche Aussteller zufrieden

Mit einem Besucherplus von insgesamt 11,3% schloss die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo in Florenz. Mit einem Zuwachs um 16,2% ist die Zahl der ausländischen Einkäufer aus 90 Ländern besonders stark gewachsen. Damit beträgt ihr Anteil an den insge

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 056

Fashion Kindermode

Neue Kollektionen besetzen Nischen

Die Zeiten sind nicht eben rosig für so genannte "New entries" - Kollektionen, die neu in den Markt kommen. Grundsätzlich will der Handel erneut die Limite straffen und die Zahl seiner Lieferanten reduzieren. Aber es besteht durchaus auch die Bereitschaft

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 074

Business Leute

In Kürze

Sanetta: "We care. For fashion." - unter dieses Motto stellt der KOB-Spezialist Sanetta, Gebrüder Ammann GmbH&Co, Meßstetten, sein Markenkonzept und die neue Werbekampagne. Die Kernaussage heißt: Sanetta kümmert sich um das Wohlbefinden der kommenden Gene

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 164

Fashion Kindermode

Neues in Sachen Sondergrößen Sanetta

Größere Vielfalt

Sanetta, Meßstetten, bringt bei Special Size und Mini Baby mehr Vielfalt in die monatlichen Lieferprogramme. Damit soll die Präsentation der Marke vor allem auf den bisher rund 1000 Flächen noch überzeugender gestaltet und die bereits jetzt auf den Fläche

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 038

Fashion

Kind+Jugend: Termindiskussion nervt die Branche

Halb belustigt, halb genervt verfolgt die Branche seit Monaten, was die Messeleitung in Köln rund um die Kind+Jugend veranstaltet. Eine Termindiskussion wird seit Jahren geführt. Erst das Angebot einer "Kids' 1st" in Stuttgart hat in Köln hektische Betrie

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 122

Fashion Kindermode

Sanetta

Dichter dran

Mit einem optimierten Order- und Lieferkonzept bietet Sanetta, Meßstetten, mehr Service für den Handel. Bei einem Abstand von sieben und elf Wochen zwischen Order und Auslieferung werden pro Jahr jetzt vier nahezu gleichwertige Kollektionen mit insgesamt

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Fashion

Kind + Jugend: Aussteller diskutieren über neue Perspektiven

Zwischen Zuversicht und Zweifel

Wäre da nicht die Mode, die mit ihrem neuen Reichtum an Farben, Stoffen und Dekor die Stimmung der Branche hebt, wäre diese Kind + Jugend noch tiefer im Strudel ihrer Probleme versunken. Dabei hatte am ersten Messetag alles recht harmonisch begonnen: Drau

[6269 Zeichen] € 5,75

 
weiter