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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Messen

Londoncentral: Nachdem die Londoner Fashion&Clubwear-Messe Londonedge im Commonwealth Institute Kensington aus den Nähten platzt, zieht die Schwester-Messe Londoncentral dort aus und expandiert im nahe gelegenen Ausstellungsgelände Olympia. Beide Messen,

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 079

Business Leute

Marks&Spencer holt Selfridges-CEO

Der britsche Einzelhandels-Konzern Marks&Spencer, London, bekommt hochkarätige Verstärkung im Management. Vittorio Radice, Chief Executive Officer der Department Store-Gruppe Selfridges, wechselt zum 3. März 2003 in den Vorstand der Marks&Spencer Group pl

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 009

News

Die Aquascutum Ltd, London, will ihre Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. Ab Januar 2003 vertritt die Eric Gehrmann Fashion Group, Hürth, die britische Traditionsmarke als neue Agentur für Deutschland. Die Zusammenarbeit beginnt mit der Kollektion f

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

M&C Saatchi macht Werbung für Dubai

London / Das Dubai International Financial Centre (DIFC) hat M&C Saatchi und die PR-Agentur Bell Pottinger, beide in London, mit seinem weltweiten Kommunikations-Launch beauftragt. Mit einer integrierten Initiative will sich das arabische Emirat als eines

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

BBH räumt beim britischen Effie ab

London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Business Handel

Schneller, kürzer, enger

Drapers Record-Konferenz: So machen die britschen Händler "Fast Fashion"

Das Phänomen der "Fast Fashion" wird in Großbritannien zum geflügelten Wort. Das Tempo der Veränderungen im Supply Chain Management, also die Zeitspanne vom Entwurf des Designs über die Fertigung bis hin zur Ladentheke hat bereits in atemberaubendem Tempo

[4593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 064

Business Handel

Allders macht weniger Gewinn

Die britische Department Store Gruppe Allders plc, Croyden/Surrey hat im Geschäftsjahr 2001/02 (28.9.) den Umsatz um 3,3% auf 560 Mill. Pfund (884,8 Mill. Euro) gesteigert. Reorganisationskosten und Neueröffnunen belasteten das Ergebnis, so dass sich der

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 065

Business Handel

Wird Mothercare übernommen?

Noch bevor der neue Vorstandschef Ben Gordon seinen Posten bei der britischen Mothercare plc, London, antritt, gibt es in der Branche erneut Übernahmegerüchte um die Filialkette für Mutter und Kind. Schon vor Monaten hieß es, der frühere Vorstandschef von

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 065

Business Handel

New Look setzt auf Wachstum

Der britische Modefilialist New Look plc. Weymouth/Dorset, setzt nach erfolgreicher Repositionierung als "Value Fashion"-Anbieter weiter auf Wachstum. Das auf Womenswear zum Niedrigpreis spezialisierte Unternehmen konnte seinen Position im britischen Bekl

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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