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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 36,37

Business Stadtentwicklung

Power Shopping statt Strom aus Kohle

Aus dem ehemaligen Kohlekraftwerk Battersea Power Station wurde eine spektakuläre Location für Einkaufen, Arbeiten und Wohnen

Die Erhaltung historischer Stätten steht ganz oben auf der Agenda britischer Städteplanung. Jüngstes Beispiel ist die Wiedereröffnung des weltberühmten Wahrzeichens Battersea Power Station in London als Miniatur-Stadt am Südufer der Themse. In dem 17

[3437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 26,27

Business Großbritannien

Winter des „Missvergnügens“ in Großbritannien

Die Chefs führender Einzelhändler sorgen sich wegen eskalierender Inflation, drohender Rezession und Arbeitskräftemangel

Die Händler in Großbritannien bereiten sich nach einem überraschend düsteren Wirtschaftsausblick der britischen Notenbank auf eine weitere Krise vor. Der Gouverneur der Bank of England hat die Briten auf einen herben Konjunkturabschwung eingestimmt.

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 68

Köpfe

Customer first

Michelle McEttrick wird erste Chief Customer Officer bei dem Mode-Discounter Primark

Jetzt heißt es „Customer first“ bei Primark. Mit Michelle McEttrick übernimmt am 19. September eine hochkarätige Brand- und Marketing-Expertin die neu geschaffene Position der Chief Customer Officer bei dem irischen Discounter. Damit hat McEttrick, d

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

Fashion Top-Genre Women

„Sexyness ist zurückgekehrt“

Wie würden Sie das vergangene Frühjahr beschreiben? Heather Gramston: Sexyness ist wirklich zurückgekehrt in diesem Frühjahr. Man zeigt wieder Haut – in feinen Abstufungen des Wagemuts. Wir lieben es, wie die Designer in den Schauen Body-Diversit

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 60

Fashion Top-Genre Women

„Y2K ist ein dominanter Trend“

Wie lief bei Ihnen das erste Halbjahr? Lea Cranfield: Das Frühjahr war eine Saison der Aufregung und Emotionen. Wir haben Kundinnen gehabt, die eine gewaltige Vielfalt an Teilen gekauft haben – von zartfarbenen Kleidern und dessiniertem Strick bi

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 68

Köpfe

Luxus statt Fast Fashion

Ex-Asos-CEO Nick Beighton rückt Anfang August auf den Chefsessel bei Matchesfashion

Es war eine der überraschendsten Personalien im britischen Modehandel im vergangenen Jahr. Nick Beighton (53) trat im Oktober nach zwölf Jahren bei dem Online-Modekonzern Asos mit sofortiger Wirkung von seinem Posten des CEO ab. Noch kurz zuvor hatte

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 55

Fashion Top-Genre Men

Luke Raymond

Farfetch.com

Herr Raymond, wie hat sich das Kaufverhalten der Männer nach Corona verändert? Luke Raymond: Die Welt öffnet sich wieder, und die Lust aufs Reisen ist größer denn je. Wir haben beobachtet, dass unsere Kunden wieder zu den klassischen Sommer- und U

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Dean Cook

Browns, London

Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Blaue Pause

Store to watch: Jacquemus macht mit einer Azur-Welt bei Selfridges von sich reden

Die Londoner Department Store-Ikone Selfridges ist immer für Überraschungen gut. Die jüngste Kollaboration mit dem französischen Designer Simon Porte Jacquemus hat mit einer Serie von surrealistischen Pop-up Installationen eine besondere Dimension: J

[2010 Zeichen] € 5,75

 
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