Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 072

    Business Thema

    Mein Ziel, "to put Harrods back into Harrods"

    Harrods, das Luxuskaufhaus der Superlative, ist nach St. Paul's Cathedral und Big Ben die drittgrößte Touristen-Attraktion der britischen Metropole. Der "Grande Dame" unter den Londoner Department Stores machen seit einiger Zeit nicht nur innovative Konkurrenten, sondern auch Wechsel im Management zu schaffen. Im ersten Interview seit seinem Amtsantritt spricht der neue CEO, Richard Simonin, über seine Pläne für ein Revival des Konsumtempels.

    [16844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Classics

    Mulberry

    Very british, very fashionable

    Das britische Lifestyle-Label Mulberry macht derzeit einen rasanten Wandel mit - vom Countrylook zu einer modernen Luxusmarke, die es mit internationaler Konkurrenz aufnehmen will. Firmengründer Roger Saul, Chairman und Chief Executive der Mulberry Group

    [2802 Zeichen] € 5,75