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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Dover Street Market in neuem Look

Der Londoner Concept Store eröffnet mit neuen Labels und frischer Optik

Er gilt als coolster Concept Store in London und gehört zum Pflichtprogramm der internationalen Modegemeinde bei ihren Besuchen an der Themse: Dover Street Market im Stadtteil Mayfair. Unter dem Banner von Tachiagari, was auf Japanisch soviel wie Anfang/

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 052

Handel

Lissabon zieht Kreative magisch an

Business Traveler Guide Lissabon: Der Wandel zur Szenestadt spielt vor einer traditionellen Kulisse. Insider Jose Antonio Tenente führt durch die Metropole.

"Lissabon ist Portugal, der Rest ist Landschaft", behaupten die Bewohner der Hauptstadt an der Mündung des Tejo seit jeher. Das mag übertrieben erscheinen. Aber diese Stadt mit ihrem reichen historischen und kulturellen Hintergrund zieht nicht nur ihre B

[14928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

MESSEN

ModaPrima wird internationaler. Die auf Großabnehmer, Filialisten und Handelsketten zielende Bekleidungs- und Accessoires-Messe ModaPrima in Mailand vergrößert den Anteil ihrer ausländischen Aussteller. Neben 75 italienischen Fabrikanten von DOB, HAKA, K

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

London Fashion Week geht in die Offensive

Intensive Suche nach neuen Talenten

Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 040

Business Handel

Asprey: Startschuss für globale Expansion

Flagship Store an der Londoner Bond Street wiedereröffnet

Das Londoner Traditionshaus Asprey präsentiert sich nach über zweijährigem Umbau als großartiges Juwel an der Bond Street. Das Unternehmen für Luxus-Geschenke, das ebenso wie der Avantgarde-Juwelier Garrard zur Londoner A&G Group Limited gehört, gibt mit

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Neuer Investor für Asprey & Garrard

Morgan Stanley erwirbt Beteiligung an englischen Luxus-Marken

Die britische A&G Group Limited, London, Muttergesellschaft des Luxus-Geschenke-Einzelhändlers Asprey Worldwide und Garrard Worldwide, hat mit Morgan Stanley Capital Partners einen neuen Investor. Die Private Equity Tochter von Morgan Stanley hat eine Bet

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 016

News

Fokus

Asprey & Garrard kommt mit Bekleidung

Die britische A & G Group Limited, Muttergesellschaft des Luxus-Geschenkehändlers Asprey & Garrard Worldwide, bekommt neue strategische Partner. Die nordamerikanische Milliardärsfamilie Bronfman hat eine Beteiligung von 40 % an der A & G Group erworben. Z

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 107

Business Leute

Chalayan für Asprey&Garrard

Mit dem Londoner Hof-Juwelier und Luxus-Geschenke-Einzelhändler Asprey & Garrard drängt eine weitere britische Traditionsmarke in den Luxus-Lifestyle-Bereich vor. Das Unternehmen, das seit Mitte 2000 im Besitz von Lawrence Stroll und Silas Chou ist, will

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 082

Fashion Top Fashion Progressive

Yasmin Cho

Apartment-Shopping in Soho

Die Dominanz der internationalen Designer-Marken hat in der Londoner Modeszene eine Gegenbewegung ausgelöst. Versteckte Modeboutiquen mit individuellen Sortimenten werden unter Eingeweihten wie Geheimtipps gehandelt. Der heißeste ist Yasmin Cho.

[6523 Zeichen] € 5,75

 
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