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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Let’s shop everything

Marks&Spencer und Selfridges kämpfen gegen die Konsumflaute

Mit dem Konsumklima steht es in Großbritannien derzeit nicht zum Besten. Die Einzelhandelsumsätze zeigten im August die stärksten Rückgänge seit über einem Jahr, und Bekleidung hat es besonders stark getroffen, wie der Industrieverband CBI ermittelt hat.

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Let’s shop everything

Marks&Spencer und Selfridges kämpfen gegen die Konsumflaute

Mit dem Konsumklima steht es in Großbritannien derzeit nicht zum Besten. Die Einzelhandelsumsätze zeigten im August die stärksten Rückgänge seit über einem Jahr, und Bekleidung hat es besonders stark getroffen, wie der Industrieverband CBI ermittelt

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

London Fashion Week wird erwachsen

Wieder mehr internationale Einkäufer an der Themse; Luxus dominiert

Zu ihrem Auftakt trug die 26.London Fashion Week (LFW) Trauer. Die Modewoche, die vom 19. bis 24. Februar stattfand, war überschattet vom tragischen Tod des britischen Modedesigners Alexander McQueen. Besucher und Branchenvertreter gedachten ihm in einer

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 010

News

London: Wenig Prominenz, viele Talente

Fashion Week erwartet Besucher-Zuwachs; Diskussionen um den Standort

Mit 45 Catwalk-Schauen und der auf 177 Aussteller angewachsenen Exhibition @ London Fashion Week sehen die Veranstalter die britische Metropole als Inspirations-Quelle für junge Talente. Auch wenn große Namen wie John Galliano oder Alexander McQueen bei d

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 066

E-Business

Net-A-Porter: Luxus im Magazin-Stil

Unternehmen sieht sich als Marktführer

Net-A-Porter.com macht mit wachsendem Erfolg genau das, was die meisten Branchenexperten für unmöglich halten. Das Unternehmen verkauft online hochmodische Bekleidung, Schuhe und Accessoires internationaler Labels. "Seit dem Start im Juni 2000 haben wir u

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 032

Fashion

Das Phänomen Topshop

Besessen von Mode und Shopping

Oxford Circus, London. Laute Musik, überdimensionale Videoleinwände, manchmal Live-Musik. Das ist Topshop - zumindest der Flagship-Store des trendigen Modefilialisten. Seit es Topshop gibt, ist es cool, in der High Street zu kaufen. Jane Shepherdson, Brand Director bei Topshop, spielt dabei eine Schlüsselrolle. Sie schafft es, die heißesten Trends in kürzester Zeit in die Läden zu bringen.

[7888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 112

Business Messen Modezentren

Hoffnung auf mehr Besucher

London Fashion Week: New Generation wird von Top Shop gesponsert

Die London Fashion Week, die im vergangenen September unter dem Eindruck der Anschläge in New York stand, hofft zur nächsten Veranstaltung vom 17. bis 21. Februar 2002 wieder mehr Besucher aus den USA zu haben. Unter den 48 Designern, die ihre neuen Kolle

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

Outfit Taschen

Lulu Guiness

Schmunzeltaschen

Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 012

News

Dawson konzentriert sich auf Cashmere

Die Marke Ballantyne spielt künftig eine zentrale Rolle

Die schottische Textil-und Bekleidungsgruppe Dawson International PLC, Kinross, erntet erste Früchte ihrer radikalen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf das Cashmere-Geschäft konzentrieren und trennt sich nach und nach von allen Geschäftsfelde

[1765 Zeichen] € 5,75

 
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