Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 032

Medien

Wirtschaftstitel Richard J. Tofel, Vice President Dow Jones & Company und Assistant Publisher des "Wall Street Journal" über Expansionspläne und Kunkorrenten

Mit globalen News in Europa gewinnen

Das "Wall Street Journal" will mit weltweiten Wirtschaftsinfos und lokaler Kompetenz überzeugen.

HORIZONT: Den Wirtschaftstiteln bläst nach wie vor ein scharfer Wind entgegen. Wie wird das "Wall Street Journal" damit fertig? Richard J. Tofel: Wir haben keine Probleme mit unserer Leserschaft, die verkaufte Auflage ist recht stabil. Schwieriger sieht

[9351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkekmarkt Coca-Cola launcht Softdrink "BPM Energy" in Irland / Segment der Energy-Drinks wächst am schnellsten

Takt und Tempo aus der Flasche

Junge Iren, die ihre Energie nicht mehr aus dem Bier schöpfen - die Zielgruppe der "BPM"-Drinks.

London / Coca-Cola führt unter der Marke BPM in Irland einen neuen Energy-Drink in zwei Varianten ein: Die Softdrinks "BPM Hydrate" und "BPM Focus" wurden von der Londoner Agentur Future Brand entwickelt. Zielgruppe sind 18- bis 22-jährige Männer, die "na

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

International

Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

Verunsicherung wächst weltweit

New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Sportbusiness Pepsi steigt aus, Coca-Cola ist Favorit

Premier League sucht Partner

London / Nachdem sich die amerikanische Brauerei Budweiser aus den Verhandlungen um das Sponsoring der englischen Fußball-Premier-League zurückgezogen hat, hat auch Pepsi-Cola sein Interesse aufgegeben. Als Favorit auf den neuen Dreijahresvertrag, für den

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 070

Agenturen

Newcomer Die neue Agentur Farm arbeitet auf Projektbasis und verkauft ihre Dienste auch an andere Agenturen

Die bunte Kuh der Londoner Szene

Mit unkonventionellen Ideen und neuer Arbeitsweise macht sich Farm für Projekte stark.

London / Bei Farm Communications ticken die Uhren schneller, als es in der Londoner Agentur-Szene üblich ist. Die Agentur, die im August vergangenen Jahres von Derek Draper, Robert Smith und Paul Jeffrey gegründet wurde, hat seither so einige Aufgaben übe

[8663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 058

Agenturen

Diversifizierung Publicis antwortet auf Konkurrenz durch Unternehmensberatungen mit Brand Consultancy Division

Strategie-Beratung für Markenentwicklung

London / Die Grenzen zwischen den verschiedenen Disziplinen in der Werbe- und Kommunikationsbranche verwischen sich immer mehr. Um den Forderungen ihrer Kunden nach einer einheitlichen Marken-Botschaft entgegen zu kommen, zeichnet sich in Großbritannien d

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 064

Agenturen

Newcomer Agentur-Start-up Soul, gegründet von ehemaligen BBH-Mitarbeitern sorgt mit ungewöhnlichen Strukturen in der Werbemetropole London für Furore

Heißester Hotshop auf britischem Boden

Mit Soul wollen die fünf Gründungspartner die traditionellen Agentur-Strukturen herausfordern.

London / Das jüngste Start-up in der Londoner Agenturszene heißt Soul, hat in den ersten Wochen bereits drei Etats gewonnen und ist in sechs Wettbewerbspräsentationen involviert. Hinter Soul steht eine hochkarätige Mannschaft von Kreativen, die sich ihre

[9310 Zeichen] € 5,75

 
weiter