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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 026

Business

Ein Eldorado für Schuh-Fans

Selfridges Shoe Galleries: Die weltweit größte Schuhabteilung sprengt bisherige Dimensionen

Schuhe sind im britischen Luxusmarkt die Kategorie mit der besten Performance. Da liegt der Londoner Department Store Selfridges genau richtig mit der Eröffnung seiner spektakulären Shoe Galleries, die von Selfridges als weltweit größte Schuhabteilung an

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Luxus-Handtaschen sind das neue Statussymbol

Seit 1995 sind die Konsumausgaben in Großbritannien um 3,5% jährlich gestiegen und damit deutlich stärker gewachsen als die Gesamtwirtschaft. Möglich war das, weil die Briten für den privaten Konsum mehr ausgegeben haben, als sie verdienten. Grund dafür

[4645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 032

Business Handel

Selfridges ruft "The Future of Punk" aus

Der Londoner Department Store entwickelt sich immer mehr zum Entertainment-Tempel

Wie der Wettstreit unter den großen Londoner Department Stores die Kreativität und Experimentierfreude anfacht, ist gerade bei Selfridges zu sehen. Das Luxuskaufhaus an der Oxford Street, inzwischen weltberühmt für seine innovativen Marketing-Ideen, feie

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Off-Price Show: 2007 in Deutschland

Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

[7525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 051

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Richemont verkauft Hacket. Der Genfer Luxusgüter-Konzern Richemont verkauft seine 100%-ige HAKA-Tochter Hackett Ltd an die spanische Investmentfirma Torreal SCR SA. Dies gab der Konzern bekannt, ohne den Verkaufspreis zu nennen. Unter der Marke Hackett g

[2151 Zeichen] € 5,75

 
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