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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Dover Street Market in neuem Look

Der Londoner Concept Store eröffnet mit neuen Labels und frischer Optik

Er gilt als coolster Concept Store in London und gehört zum Pflichtprogramm der internationalen Modegemeinde bei ihren Besuchen an der Themse: Dover Street Market im Stadtteil Mayfair. Unter dem Banner von Tachiagari, was auf Japanisch soviel wie Anfang/

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pure eröffnet den Londoner Messe-Reigen

Mehr Designer kehren zur London Fashion Week zurück; Neue Menswear-Initiativen

Den Auftakt der Londoner Modemessen macht in dieser Saison die DOB-Pure. Sie findet vom 14. bis 16. Februar im Ausstellungsgelände Olympia im Westen der britischen Metropole statt. Erwartet werden mehr als 10000 Besucher. Von den über 800 Labels, die ihr

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Pure London will frische Labels

Ein Viertel der rund 850 Labels stellen zum ersten Mal aus

Auf der Modemesse Pure London, die vom 2. bis 4. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, zeigen über 850 Labels ihre Kollektionen für F/S 2010 sowie Sofortware für die kommende Herbstsaison. Der Anteil internationaler Aussteller liegt bei 55%,

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Business Handel

LONDON - MAIL

Pop-up-Stores gegen Krisenstimmung

Der Launch der Zeitschrift Love wurde in einem Kurzzeit-Laden zelebriert

Die Lage ist düster, aber die Briten lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Kreative Impulse lassen sich nicht aufhalten. Einzelhandel und Modedesigner sehen Chancen in der Krise und entwickeln neue Initiativen. Der neueste Hit sind Pop-up-Stores, d

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

In Kürze

Paris sur Mode Der Pariser Messebetreiber WSN Development (Who's Next, Première Classe) hat die Paris sur Mode übernommen, eine Showroom-Plattform (6.- 9.3.09) für rund 150 kreative Labels während der Pariser Fashion Week. Die Paris sur Mode war zuvor i

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 074

Fashion

Jonathan Kelsey

The new cool

Jonathan Kelsey gilt als neuer Star unter den jungen Londoner Schuhdesignern. Sein Markenzeichen: Glamour. Seine Inspirationsquelle: Architektur. Sein Anspruch: unverschämt sexy.

Er wird als die britische Antwort auf Christian Louboutin gehandelt und gilt als der "heißeste Designer" der Londoner Schuh-Szene. Jonathan Kelsey heißt der neue Star unter den Nachwuchstalenten, deren Namen weniger für Status-Symbole als viel mehr für I

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Londoner TBC storniert den August-Termin

Die IDEX Media Ltd., London, die im vergangenen Herbst die Casualwear-Messe TBC übernommen hat, storniert deren Termin für den kommenden August. Für Februar 2009 sei ein Relaunch geplant, so die Messeleitung. Dann soll die Messe von der Truman Brewery in

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 095

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Feminin, innovativ und sexy

Sein Schuh-Debüt gab der Designer Nicholas Kirkwood im Frühjahr 2005. Mit seinen sehr femininen Schuhen gilt er heute als eines der am meisten beachteten Nachwuchstalente und wird bereits in einem Atemzug mit Designern wie Christian Louboutin oder Manolo

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 070

Business Industrie

Eveden verlässt Deutschland

Wäsche-Anbieter stärkt Zentrale in Frankreich

Die Eveden Group hat ihre deutsche Niederlassung in Mannheim geschlossen und das Europageschäft in Ecully bei Lyon zentralisiert. Die Eveden GmbH in Mannheim war Ende 2001 als 100%-iges Tochterunternehmen des Lingerie-Spezialisten für große Cups gegründe

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

Business Handel

Die Amerikaner kommen

Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

[5124 Zeichen] € 5,75

 
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