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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

London rüstet sich für Olympia 2012

Breitere Gehwege, mehr U-Bahnstationen, mehr Flagships fürs West End

Das Londoner West End, berühmt für Einkaufsstraßen wie die Oxford Street, Regent Street und Bond Street, hat schon in den vergangenen zehn Jahren sein Image tüchtig aufpoliert. Nun hat die New West End Company, die 600 Einzelhändler repräsentiert und das

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Business

John Lewis: Der beliebteste Einzelhändler der Briten gehört den Mitarbeitern

Rekordumsätze trotz Rezession: Die größte britische Kaufhauskette ist jetzt auch noch offizieller Partner der Olympischen Spiele in London 2012

Die britische Wirtschaft mag unter der langen Rezession ächzen, und gute Nachrichten mögen eher Seltenheitswert haben. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Die John Lewis Partnership plc aus London, die neben 29 Department Stores auch 222 Waitrose Supermärkte u

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pure eröffnet den Londoner Messe-Reigen

Mehr Designer kehren zur London Fashion Week zurück; Neue Menswear-Initiativen

Den Auftakt der Londoner Modemessen macht in dieser Saison die DOB-Pure. Sie findet vom 14. bis 16. Februar im Ausstellungsgelände Olympia im Westen der britischen Metropole statt. Erwartet werden mehr als 10000 Besucher. Von den über 800 Labels, die ihr

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Pure London will frische Labels

Ein Viertel der rund 850 Labels stellen zum ersten Mal aus

Auf der Modemesse Pure London, die vom 2. bis 4. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, zeigen über 850 Labels ihre Kollektionen für F/S 2010 sowie Sofortware für die kommende Herbstsaison. Der Anteil internationaler Aussteller liegt bei 55%,

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Mehr Einkäufer auf der Pure London

Zur britischen Modemesse Pure London im Ausstellungsgelände Olympia (8.-10.2.)kamen trotz der schlechten Stimmung im britischen Einzelhandel und der Wetter-Kapriolen rund 4% mehr Besucher als vor einem Jahr. Pure-Event Director Sarah Lawrence spricht von

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pure London Die inzwischen wichtigste Modemesse für den britischen Markt erweitert ihr Angebot im Kernbereich Womenswear (377 Labels), bei Accessoires (294 Labels) mit Taschen und Schuhen nun um einige Menswear-Marken. Im Bereich Spirit, der sich auf ju

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 077

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Londonedge Die Londoner Street- und Clubwear-Messe Londonedge, die sich in der Szene einen Namen für alternative und Gothic-Kleidung gemacht hat, hat eine Online-Messe für Mode und Geschenke gelauncht. Aussteller können auf der Website www.londonedgeliv

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

In Kürze

CDH Aufgrund des Wegfalls der Düsseldorfer Wäschemesse Bodylook im Februar, wurde der Termin der regionalen CDH-Ordermesse Dessous-Bademode-Homewear im Wallauer Ardek-Center verlängert. Die Veranstaltung startet nun schon einen Tag früher am 14. Februar

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Pure London zeigt mehr Young Fashion

Die DOB-Messe Pure London (3.-5.8.), bei der rund 800 Anbieter Designer-Womenswear, Young Fashion, Casual Lifestyle und Accessoires auf dem Ausstellungsgelände Olympia präsentieren, will die Produktzonen noch klarer definieren. Ziel sei es, den Einkäufer

[1041 Zeichen] € 5,75

 
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