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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

Integrität

Zum Beispiel:

Starkes Image – und das Produkt?

Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

[3168 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Burberry
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 034 bis 035

Business 54. TW-Forum

Erst Europa, jetzt China

Asos wächst und wächst. Der britische Online-Händler liefert bereits in 160 Länder. In drei Jahren soll der Umsatz die Milliardengrenze überschreiten, China ist dabei einer der wichtigsten Zukunftsmärkte.

Als das britische Online-Portal „As Seen On Screen“ im Juni 2000 mit Celebrity Looks zu erschwinglichen Preisen an den Start ging, glaubte kaum jemand an den Erfolg von Mode im Internet. Ein Jahr später wurde Asos PLC Holdings für den AIM-Markt an der Lo

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 34,35

Business 54. TW-Forum

Erst Europa, jetzt China

Asos wächst und wächst. Der britische Online-Händler liefert bereits in 160 Länder. In drei Jahren soll der Umsatz die Milliardengrenze überschreiten, China ist dabei einer der wichtigsten Zukunftsmärkte.

Als das britische Online-Portal „As Seen On Screen“ im Juni 2000 mit Celebrity Looks zu erschwinglichen Preisen an den Start ging, glaubte kaum jemand an den Erfolg von Mode im Internet. Ein Jahr später wurde Asos PLC Holdings für den AIM-Markt an de

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 056

Themen

In High Heels zum Spielplatz

Suri Cruise, Kingston Rosdale, Romeo Beckham. Kinder von Stars und Sternchen werden zu Stil-Ikonen, tragen Look und Marken der Großen. Die Medien-Hysterie um die stylish inszenierten Kleinen beflügelt diesen Trend. Doch der ,,Suri-Effekt,, stößt hier

Erst zwei Jahre alt und schon als Fashion-Vorbild unterwegs: Levi, der kleine Sohn des US-Schauspielers Matthew McConaughey, ist in Vintage-Shorts und Print-T-Shirt in Los Angeles gesichtet worden. Einem deutschen People-Magazin war das gleich ein ganzse

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 092

Leute

George Davies Töchter stehen an der Spitze von Per Una

Der britische Einzelhandelskonzern Marks& Spencer plc, London, hat die Führung seiner erfolgreichern Young Fashion-Marke Per Una neu geordnet. Wie das Unternehmen gegenüber der TextilWirtschaft bestätigte, zieht sich George Davies, der Initiator des Labe

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

News

BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 022

Business Thema

Erotikwäsche-Konzepte - Neue TW-Serie

BUSINESS Sex sells

"No sex please, we're British" - die Prüderie der Briten ist längst Vergangenheit. Beweis dafür sind neue, erotische Lingerie-Läden, die die Branche aufwirbeln. In der TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte werden verschiedene Modelle vorgestellt, und es wir

Im superschicken Londoner Department-Store Selfridges ist derzeit eine Revolution im Gange, die den britischen Wäschemarkt aufwirbelt. Auf seiner dritten Etage schlägt der britische Retailer ein neues Kapitel erotischer Dessouspräsentation auf. Neben Des

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TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 040

Business Handel

Der Übernahme-Poker um Marks & Spencer hält die Briten in Atem

Das Machtspiel um die Kontrolle über den britischen Einzelhandelsriesen wird zum Wirtschaftskrimi

Die Übernahmeschlacht um den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, weitet sich zu einem handfesten Skandal aus, der inzwischen alle Zutaten für einen Wirtschaftskrimi enthält. Mit dem fliegenden Wechsel in der Vorstandsetage nach de

[9877 Zeichen] Tooltip
Primus bei Bekleidung - Umsatz in Mill. Pfund
€ 5,75

 
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