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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

Business

Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 33

Business

London-Mail

Kontrastprogramm zum Schauen-Spektakel

Royale Roben im Kensington Palast – Modefotos in der National Portrait Gallery

Die Briten feiern in diesem Jahr den 90. Geburtstag ihrer Königin. Den Auftakt macht ein viertägiges Riesenspektakel im Park bei Windsor Castle, der Höhepunkt folgt dann im Juni in London mit einem Mega-Straßenfest auf der Prachtstraße The Mall. Wie

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 052

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Talentbörse in der Trendmetropole

Bond Street-Fenster als Spielwiese für Modestudenten

Ob Mode oder Fotografie, Kunst oder Architektur, die wichtigsten Trendsetter kommen aus London. Damit die kreative Kraft ein Markenzeichen der Metropole bleibt, tun die Briten eine Menge zur Förderung des Nachwuch-ses. Vom 5. bis 8. Juni läuft im Londone

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Talentbörse in der Trendmetropole

Bond Street-Fenster als Spielwiese für Modestudenten

Ob Mode oder Fotografie, Kunst oder Architektur, die wichtigsten Trendsetter kommen aus London. Damit die kreative Kraft ein Markenzeichen der Metropole bleibt, tun die Briten eine Menge zur Förderung des Nachwuch-ses. Vom 5. bis 8. Juni läuft im Lon

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

"Echte" Frauen kontra Magerwahn

Debenhams bricht ein Tabu mit einem Model im Rollstuhl

Die Diskussionen um Schlankheitswahn und Magermodels sind nicht neu. Sogar Alexandra Shulman, Chefredakteurin der britischen Vogue, appelierte an die Modemacher, endlich größere Größen zu schneidern. Weil die Kleidungsstücke "deutlich kleiner" geworden s

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Business

Showtime in London

Vogues lange Nacht der Mode

Über 200 Designer und Einzelhändler in den Londoner Stadtteilen West End und Knightsbridge beteiligen sich an der diesjährigen Vogue Fashion's Night Out, ebenso landesweit die Stores von Harvey Nichols und Selfridges. Geplant ist eine Vielzahl an Aktion

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

10 Corso Como für Liberty of London

Das Londoner Traditionskaufhaus Liberty setzt seine Zusammenarbeit mit bekannten Modemarken fort. Jüngstes Projekt ist eine limitierte Kollektion für F/S 2010, die der Mailänder Concept Store 10 Corso Como für Liberty of London entworfen hat. Die Gründer

[896 Zeichen] € 5,75

 
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