Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 087

Business Leute

Cassani fliegt für Marks&Spencer

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, hat Barbara Cassani, früher Chief Executive der Billigfluglinie Go, zum 1. Oktober 2003 als Non-Executive Director in seinen Verwaltungsrat berufen. Luc Vandevelde, Chairman von Marks&Spencer

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

AIRLINES Europas größte Fluggesellschaft will Geschäftskunden mit einer internationalen Kampagne zurückholen

British Airways ist wieder startklar

London / Während sich die Billigfluglinien vom 11. September bereits wieder erholt haben (Horizont 49/2001), mangelt es den etablierten Fluggesellschaften weiter an Passagieren. Auf der hochprofitablen Nordatlantik-Route zwischen Europa und Amerika ist da

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

WERBEKONJUNKTUR Britischer Agenturverband IPA rechnet mit bis zu 15 Prozent weniger Beschäftigten bis Ende des Jahres

Werber bangen um ihre Jobs

NEW York / Die Personalsituation in der britischen Werbe- und Medienbranche spitzt sich zu: Bereits im Sommer hatten einige Agenturen wie beispielsweise Saaatchi & Saatchi oder Grey mit Entlassungen auf die schwache Konjunktur reagiert. Nach den Terrorans

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Übernahme Britischer Werbekonzern kauft Forward

WPP kauft Kundenmagazine

London / Der britische Werbekonzern WPP Group hat den führenden britischen Anbieter im Bereich Contract Publisher Forward Limited übernommen. Damit setzt WPP die Expansion in Wachstumssektoren außerhalb der klassischen Werbung fort. Forward ist vor allem

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Fluglinien «Britishness» ist wichtige Komponente bei Rebranding von British Midland

Mit Union Jack auf dem Heck abheben

London / British Midland, die zweitgrößte britische Fluggesellschaft, verpasst sich eine neue Corporate Identity und positioniert sich als Marke neu. Grund für diese strategische Initiative ist der Aufbau der Transatlantik-Flüge in diesem Frühjahr von Man

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Der neue Executive Creative Director von Bartle Bogle Hegarty ist ein Mann aus den eigenen Reihen

John O'Keeffe will die Hot-Shop-Mentalität bewahren

London / John O'Keeffe, neuer Executive Creative Director der Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH), freut sich auf die neue Herausforderung. Priorität hat für ihn genau das, wofür der Name BBH traditionell steht: «Wir wollen die besten krea

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Easy Jet setzt Review um Mediabudget an

London / Die britische Billig-Airline Easy Jet will ihren Mediaetat in Höhe von 7 Millionen Pfund, der seit fünf Jahren von Matters Media betreut wird, neu vergeben. Derzeit wird an der Shortlist für den Review gearbeitet, an dem auch der bisherige Etatha

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 021

Unternehmen

Event Prestige-Projekt zieht zu wenige Besucher an/Zuschuss von 29 Millionen Pfund

Der Millennium Dome gerät zum Fiasko

London / Dem britischen Millennium Dome am Themseufer im Osten Londons droht das Fiasko. Den Organisatoren des 2,4 Milliarden Pfund schweren Prestige-Projekts geht das Geld aus, weil anstatt der zwölf Millionen erwarteten Besucher in diesem Jahr wohl ledi

[2341 Zeichen] € 5,75

 
weiter